Habt Ihr das mit dem einjährigen Jungen gelesen?
Ich finde das einfach grausam! Was muß in einer Mutter bloß vorgehen...
wortlose Grüße Savi
Re: Habt Ihr das mit dem einjährigen Jungen gelesen?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man seinem Kind auch nur das geringste Antun kann. Mir wird ja schon ganz übel, wenn sie mal ein paar Minuten schreien muss oder ich ihr Weinen nicht deuten und keine Abhilfe schaffen kann.
Offenbar gibt es Situationen, wo das Gehirn komplett umschaltet. Bin auch sprachlos. LG Anja
@anja.minikeks
Das schlimmste hab ich lieber nicht geschrieben.
LG Savi
Re: Habt Ihr das mit dem einjährigen Jungen gelesen?
Ich glaube, wenn man selbst Mutter ist, schenkt man diesen schrecklichen Meldungen auch noch mehr Aufmerksamkeit! Es ist erschreckend, wieviele Meldungen derart ich in den letzten Wochen und Monaten wahr genommen habe! Und jedesmal bin ich fassungslos und kann es nicht nachvollziehen.
Ähnlich ist es mit den Meldungen vom plötzlichen Kindstod. Früher war das schlimm,..., aber ich konnte es nicht so gut nachvollziehen, wie jetzt!
Bin im Moment so nervös, dass ich gerade erst mal nach meiner Kleinen schauen musste, weil sie schon seit über zwei Stunden Mittagsschlaf macht! Dabei hat sie den Schlaf echt nötig, da sie gestern bei ihrer Taufe ja viel erlebt hat! ;-) Trotzdem, normaler Weise bin ich nicht so "nervös". Ich gehe eher bewußt nicht oft schauen, wenn sie schläft,..., um mich nicht zu sehr zu beunruhigen! (Hört sich jetzt wohl unlogisch an! *g*)
Liebe Grüße!
Anna, die unsagbar froh ist, dass sie eine gesunde, fröhliche Tochter hat!!!
Re: Habt Ihr das mit dem einjährigen Jungen gelese
@flower-fairy
Das hast Du schön gesagt :o).
LG Savi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen