Habt Ihr das auch...?
Mein Haushalt schlürt auch. Wenn ich vormittags arbeiten war (arbeite halbtags) dann bin ich nachmittags zu kaputt noch was zu machen und Niklas streßt auch ganz schön.
Mir tun die mit nem Fulltime Job echt leid und ich frage mich dauernd wie ich das während der 1. SS gemacht habe.
Ich schaffe nur was wenn ich nicht arbeiten war. Also am WE. Mein Mann ist schon sauer, weils kein richtiges WE mehr gibt, aber sonst würde es hier aussehen wie im Saustall.
*hihi und wie kann man nur am hochheiligen Sonntag Fenster putzen?! Ganz einfach Jalousie unten lassen. Leider mit dem Nachteil das es streifig geworden ist. *g
Also wie geht es Euch mit der täglichen Arbeit und dem Haushalt?!. Seid Ihr auch so schnell geschafft und kaputt?!
GLG Nina irgendwo bei 17+6
Re: Habt Ihr das auch...?
mir geht es ganz genau so. Nach einem Arbeitstag bin ich auch total am ende. Ich versuche das Nötigste im Haushalt zu schaffen. Das meiste wird aber am Wochenende mit Männes Hilfe erledigt.
LG
Tiny 18+2
so ungefähr sieht es bei mir auch aus. Komm überhaupt nicht mehr in Fahrt. Egal was ich beginne, nach ein paar Minuten lasse ich alles wieder stehen. Ich glaube mein Mann rauft sich auch schon die Haare, lässt sich aber im Moment noch nichts anmerken *g* Ich hoffe dass ich mal bald wieder mehr Schwung und Energie habe.
GLG Marie+Ameise 14+5
Keine lust auf irgendwas. Hoffe es ändert sich bald wieder. Muss übrings auch 2 Stockwerke hoch zum Wäsche aufhängen und bin dann total kaputt. Es beruhigt mich das es nicht nur mir so geht :-)
Viel spass noch beim "ausruhen"
LG Paula *diesichjetztnerundevordieglotzeschmeisst"
hihi
das mit dem Treppenlaufen schlaucht mich auch jedesmal ;-)
Allerdings kann ich noch stundenlang mit meinen Hunden spazierengehen, ohne völlig aus der Puste zu kommen. Und das mit dem Haushalt...naja...das ist so eine Sache, ich kann mich nicht so wirklich dazu aufraffen, aber es stört mich auch, wenn's dreckig ist, also muss ich ran, leider.
Bei Alina hat mir das alles nix ausgemacht.
GLG Alex
schnell kaputt bin ich zwar nicht, aber irgendwie ein bischen antriebslos. Will heissen, ich versuch es mir ganz oft zwischendurch mit Jona gemütlich zu machen und die Zeit noch zu geniessen. Den Haushalt mach ich schon auch, bin aber nicht von morgens bis abends am Putzen, etc. sondern immer nach und nach.
Ich denke dass sollten wir uns auch gönnen, denn mit 2 Kindern ist dann erstmal nix mehr mit Ruhe. Vielleicht solltest du das auch so sehn anstelle dir Sorgen zu machen, dass du nicht genug tust.
Und unseren Männer schadet es nix wenn sie etwas mehr am WE machen müssen.LG, Silke 22.SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen