Habt Ihr auch so komische Träume?
Ich habe die letzten drei/vier Tage regelrechte Alpträume, die meist damit enden, dass ich irgendjemanden umbringe, so, dass es echt in jeden Horrorstreifen passen täte... Wache dann jedes Mal schweißgebadet auf und bin fix und alle...
Letzte Nacht war es so schlimm, dass mir richtig schlecht war, nachdem ich eines meiner "Opfer" ansehen musste...
Bin ich verrückt?
Liebe Grüße Lysaya 23.SSW
Träume auch viel Unsinn
Ich träume auch einen Sch***: Von Wasser im Keller, und wie eine Kollegin mir den Haupthahn zeigt(sie würde im Normalfall noch nicht mal in den Keller gehen, sondern das Fenster aufmachen und laut 112 rufen!, von einem anderen Kollegen der plötzlich mitten in meinem Haus auftaucht, um mir zu helfen. Totales Durcheinander von Beruf und Privatem im Moment. Wahrscheinlich belastet mich der Mutterschutz doch mehr als ich zugeben will.
Aber ich habe auch schon von meinem Opi geträumt, ich sah ihn so wie ich ihn kenne in der Küche sitzen und sich mit mir über das Baby unterhalten. Dabei ist er schon 10 Jahre tot. Ich muss immer heulen, wenn ich an diesen Traum denke...
Wenn ich dann nach 2 Intensivträumen wach werde, würde ich am liebsten aufstehen. Meistens ist es aber erst 0.30 !!! Ausnahmezustand! Liebe Grüße und Süße Träume! Darling 24+2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen