Habt Ihr auch so ein Appetit!Ich könnte nur essen.
Alle schreiben nur darüber wie viel die kleinen trienken und wie oft.Wie geht es den Mamis?
Ich habe jetzt nichts anderes im Kopf.Könnte die ganze Zeit essen.Auch jetzt habe Salzstangen hier stehen.
Es geht jetzt schon so ca.2Wochen.
Ich habe mein Gewicht wieder aber bald endet sich das,wenn ich so weiter esse.
Wie geht es Euch?
Habt ihr auch so ein Appetit?
Bin gespant.
LG Beate mit Pablo 8Wochen3Tage alt.
Ich auch :-(
mir geht es genau so. Gehe schon gar nicht mehr auf die Waage :-(. Habe mir sagen lassen, das es vom Stillen kommt, das man mehr Hunger hat. Seit Emily auf der Welt ist habe ich wahnsinnig schmacht auf Süßigkeiten, wirklich schlimm.
So wird es wohl ewig dauern, bis ich mein Gewicht wieder habe.
LG Nicole.
Re: Habt Ihr auch so ein Appetit!Ich könnte nur essen.
oh ja, könnt im Moment auch ständig futtern. Vor allem die ungesunden Sachen :-(( Wenn das so weiter geht. Stell mich schon gar nicht mehr auf die Waage.
LG Romy mit Leonie (11 Wochen)
Re: Habt Ihr auch so ein Appetit!Ich könnte nur es
folke-charlotte & Lorenz 7W.
Stillerfahren und ich sage euch ....
Meine Kleine ist in Feb 2003 geboren. Ich konnte nur essen.
Denke es liegt daran das du die Kalorien für das Kind ca 800 pro Tag mit aufnehmen musst.
Achtet einfach darau f nicht irgendwas zu essen, dann ist das mit den Kilos kein Problem.
Lg Antje
Ich muß so aufpassen was ich Esse sonst habe ich nachher wieder zuviel Gewicht.
GGLG Nina, die eigentlich Obst und Jogurt essen sollte
Jetzt wo ich das lese,esse ich eine Scheibe Brot mit lecker Leberwurst.
Ich kann nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GUTEN APPETIT!
LG Beate
hm - bei mir ist das genau andersrum...
Re: Habt Ihr auch so ein Appetit!Ich könnte nur essen.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen