Suchen Menü

Habt Ihr auch so ein Appetit!Ich könnte nur essen.

Hallo!
Alle schreiben nur darüber wie viel die kleinen trienken und wie oft.Wie geht es den Mamis?
Ich habe jetzt nichts anderes im Kopf.Könnte die ganze Zeit essen.Auch jetzt habe Salzstangen hier stehen.
Es geht jetzt schon so ca.2Wochen.
Ich habe mein Gewicht wieder aber bald endet sich das,wenn ich so weiter esse.
Wie geht es Euch?
Habt ihr auch so ein Appetit?
Bin gespant.
LG Beate mit Pablo 8Wochen3Tage alt.
Bisherige Antworten

Ich auch :-(

Hallo Beate,
mir geht es genau so. Gehe schon gar nicht mehr auf die Waage :-(. Habe mir sagen lassen, das es vom Stillen kommt, das man mehr Hunger hat. Seit Emily auf der Welt ist habe ich wahnsinnig schmacht auf Süßigkeiten, wirklich schlimm.
So wird es wohl ewig dauern, bis ich mein Gewicht wieder habe.
LG Nicole.

Re: Habt Ihr auch so ein Appetit!Ich könnte nur essen.

Hallo Beate,
oh ja, könnt im Moment auch ständig futtern. Vor allem die ungesunden Sachen :-(( Wenn das so weiter geht. Stell mich schon gar nicht mehr auf die Waage.
LG Romy mit Leonie (11 Wochen)

Re: Habt Ihr auch so ein Appetit!Ich könnte nur es

O mann - ich koennte staendig essen, wenn ich nur dazu kaeme. Dass man durch das Stillen die ganzen Extra-Kilos verliert, ist ja wohl auch ein Geruecht! Die letzten 5 Kilo sitzen mir wie Blei auf den Hueften, egal ob ich viel oder wenig esse und egal, ob ich viel oder wenig herumlaufe.
folke-charlotte & Lorenz 7W.

Stillerfahren und ich sage euch ....

das ist vollkommenen Normal.
Meine Kleine ist in Feb 2003 geboren. Ich konnte nur essen.
Denke es liegt daran das du die Kalorien für das Kind ca 800 pro Tag mit aufnehmen musst.
Achtet einfach darau f nicht irgendwas zu essen, dann ist das mit den Kilos kein Problem.
Lg Antje

Und wie ich das kenne. Ich esse den ganzen tag rund um mich zu. Und alles was mir in die Finger kommt also auch ungesundes. und abends 3 Brötchen ist Standard.
Ich muß so aufpassen was ich Esse sonst habe ich nachher wieder zuviel Gewicht.
GGLG Nina, die eigentlich Obst und Jogurt essen sollte

Hallo!
Jetzt wo ich das lese,esse ich eine Scheibe Brot mit lecker Leberwurst.
Ich kann nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GUTEN APPETIT!
LG Beate

hm - bei mir ist das genau andersrum...

huhu beate, also ich habe so gut wie keinen hunger. hab immer auf den heisshunger gewartet, blieb aber bisher aus. ich frühstücke meist ein stückerl brot mit nem glas milch dazu, mittags gibts wenn überhaupt nur ein eis (davon könnte ich allerdings ständig was futtern) und abends hab ich zwar meist keinen hunger, aber ich esse mit meinem mann mit. dachte durch das ungesunde essen von mir nehm ich wieder zu oder nix mehr ab, aber ich hab jetzt nach 4 wochen noch 4 von 18kg übrig, klappt also trotz eis-futterei... lieben gruss, sunny mit colin grad auf dem arm (*23.08.2004)

Re: Habt Ihr auch so ein Appetit!Ich könnte nur essen.

Hi Beate, ich habe mindestens einmal am Tag eine Heißhunger attacke. Da ess ich alles was mir in die Quere kommt. Aber nur süsses Zeug. Ich setzt mich dann auf die Küchenzeile und türme das Zeug neben mir auf. Schokotorte, Schokolade, Nutella pur, saures Gummizeug, Puddig mit Sahne...Als mein Mann mich so vorgefunden hat, war echt erschrocken. Er meinte ich würde wie eine Essgestörte dahocken. Aber keine Angst ich geh nacher nicht auf s Klo zum k...Macht mir übrigens auch gar nix aus. Ich nehm trotzdem ab. Hab mein altes Gewicht wieder und es gehen pro Woche ca.500 Gramm weg. Ich find stillen echt toll;-) Hab auch bemerkt, dass die Kleine ein paar Stunden nach der Fresserei besonders viel trinkt und dann besonders gut schläft. Vielleicht hängt es ja zusammen.Lg Emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen