Habt Dank für eure lieben aufmunternden Worte !
Möchte mich für die lieben aufbauenden Worte bedanken.
Dusseligkeit gehört numal unter Strafe gestellt, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Hab den ganzen Tag auf den erlösenden Anruf gewartet, aber leider nichts.
Vielleicht habe ich Glück und bekomme die US-Bilder von meiner Frauenärztin nochmal.
Das Handy und das Bargeld habe ich abgeschrieben,aber vielleicht gibts die Geldbörse zurück.
Ich hoffe so dolle...und hin und wieder findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn...
Fühlt euch mal ganz lieb geknuddelt zum Dank...
Alex
Re: Habt Dank für eure lieben aufmunternden Worte !
habe eben erst Deinen Beitrag gelesen und es tut mir so leid, daß das Dir passiert ist:-(( Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand bei Dir, um Dir wenigstens Deinen Mutterpass zu geben oder vielleicht schickt ihn Dir jemand per Post *nichtdieHoffnungaufgeben*. Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück das Dein FA sie Dir nochmal drucken kann.
LG Suse
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen