Habs geschafft!!! POSITIV!!!
Meine Linie ist da, nicht sooo dick wie die Kontrollinie, aber sie ist da!!!!! Und nicht nur ein Hauch, sondern schon ein ordentlicher Balken!!!*kreisch*
Hier noch meine Jubel-Kurve:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-508300.html
Mella
Re: Habs geschafft!!! POSITIV!!!
Ganz ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!!!
Bist du eigentlich die Erste hier im Forum?
Ich würd ja auch ZU gerne hier einziehen, aber meine Zyklen sind zurzeit derart durcheinander, daß ich nicht wirklich dran glaube ... heute (am 49.ZT!!!!!) ist allerdings meine Tempi gestiegen; vielleicht doch noch nen ES?!
Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Gute,
LG, Vanessa
LG, Sylvia
PS. Sind wir eigentlich die ersten?
Ich glaub Du bist die Erste hier,das ist doch toll!!!
GGGGGGGGGGGLG und alles Liebe!!!Kaira und Baby Plums 16+4
Herzlichen Glückwunsch!!! ---<-@
*hoffe auch bald zu euch zu stoßen*
LG Melli
das freut mich ja riesig für dich!!!!
Ich wünsche euch eine unproblematische
Schwangerschaft und dann viel Freude an der grossen
Familie
GLG voce 23+3
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Mensch, da bin ich ja nicht mehr allein in diesem Forum *freu*. Wenn ich es richtig deute, hattest Du Deinen ES auch am 07.10. und so müssten wir den gleichen ET 29.06.2004 haben. :o)
Wann gehst Du denn zum FA?
Noch alles Liebe, Joni
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen