Suchen Menü

Habs geschafft!!! POSITIV!!!

JAHA! im 3. ÜZ schwanger!!!!
Meine Linie ist da, nicht sooo dick wie die Kontrollinie, aber sie ist da!!!!! Und nicht nur ein Hauch, sondern schon ein ordentlicher Balken!!!*kreisch*
Hier noch meine Jubel-Kurve:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-508300.html
Mella
Bisherige Antworten

Re: Habs geschafft!!! POSITIV!!!

Huhu Mella!
Ganz ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!!!
Bist du eigentlich die Erste hier im Forum?
Ich würd ja auch ZU gerne hier einziehen, aber meine Zyklen sind zurzeit derart durcheinander, daß ich nicht wirklich dran glaube ... heute (am 49.ZT!!!!!) ist allerdings meine Tempi gestiegen; vielleicht doch noch nen ES?!
Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Gute,
LG, Vanessa

Hallo Mella, ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne Zeit. Tolles Gefühl, wenn man die Linie sieht, gell? Ich musste gestern immer wieder drauf schauen, ob sie auch wirklich noch da ist;o)
LG, Sylvia
PS. Sind wir eigentlich die ersten?

Hallo Mella und Baby!!!Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und alles,alles Gute für Dich und dein Baby!!!*freuuuu*
Ich glaub Du bist die Erste hier,das ist doch toll!!!
GGGGGGGGGGGLG und alles Liebe!!!Kaira und Baby Plums 16+4

Herzlichen Glückwunsch!!! ---<-@

Ich wünsche dir eine schöne SS und ein gesundes Baby!
*hoffe auch bald zu euch zu stoßen*
LG Melli

Liebe Mella!
das freut mich ja riesig für dich!!!!
Ich wünsche euch eine unproblematische
Schwangerschaft und dann viel Freude an der grossen
Familie
GLG voce 23+3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Hi Mella,
erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Mensch, da bin ich ja nicht mehr allein in diesem Forum *freu*. Wenn ich es richtig deute, hattest Du Deinen ES auch am 07.10. und so müssten wir den gleichen ET 29.06.2004 haben. :o)
Wann gehst Du denn zum FA?
Noch alles Liebe, Joni

Hey Mellaaaaaaaaaaaa, war leider gestern den ganzen Tag nicht am Compi, aber ich habs mir schon gedacht dich jetzt hier anzutreffen. Hätte mich echt schwer gewundert, wenns nicht geklappt hätte mit dieser tollen Kurve. Also Süsse, von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles alles liebe zu eurem dritten glück!!! Ganz lieben Gruss von Angi mit Andrin

Gratuliere Dir ganz herzlich und wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft. LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen