Suchen Menü

Haben schon wieder Erkältung! :-(

Hab ja vor 3 Tagen geschrieben das Felipe nach unserem Umzug 2 Wochen dauerkrank war bis heute ging unser Antibiotikum das wir wegen Mittelohrentzündung nehmen mussten. Gestern Abend nach 2 Stunden Schlaf schreit er schon wieder weil sene Nase total zu ist und er kaum Luft bekommt! So langsam reichts wirklich der arme Kerl kommt kaum zur Ruhe! Er wird nachts auch ohne Schnupfen ständig wach kein Schnulli kein Arm und mit ins Mamabett nehmen hilft dann irgendwann geb ich ihm die Flasche. Aber eigentlich denk ich mit fast 6 Monaten und Pustebacken ohne Ende muss erdoch ohne Flasche hinkommen! Ich weiss mir echt keinen Rat mehr. Geh dann moregn nochmal zum KA und hoffe er hat ein Wundermiottel! Jetzt schreit er schon wieder!!
Alles Liebe Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Haben schon wieder Erkältung! :-(

Ach Ihr Armen, ich hoffe das wird bald besser. Wenn er krank ist, ist das extra Fläschchen nachts doch in Ordnung. Da braucht man schon ein bißchen mehr. Ich drück Dich!!!! Lg Simone

Hi Stefanie,
Kendrick ist momentan auch so schräg drauf. Er schläft total schlecht, schreit nachdem ich ihn schlafend ins Bett gebracht habe und meckert ständig im Schlaf :o/. Jetzt ist er auch wieder am schreien, dabei liegt er grad mal 20 Minuten im Bett und schlief auch schon. Irgendwie ist da der Wurm drin.
Euch wünsche ich gute Besserung!
LG Savi

Na schön zu hören das wir nicht alleine dastehen jetzt hat er seine Flasche in petto ich hoff wir haben ein paar Stunden Ruhe. Vielleicht sinds ja auch die Zähnchen tagsüber ist er teilweise auch total unzufrieden und meckert nur obwohl er sonst total ausgeglichen ist. Werd mal morgen schauen ich denke wir dürfen wieder inhalieren oh graus!
Eine ruhige Nacht wünscht Euch Stefanie ders gedrückt gleich besser geht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen