Suchen Menü

Haben eure Kinder auch so oft Schluckauf`??

Hi Zusammen!Na,Ostern gut überstanden??Bei uns war alles ok,Familienschlauch und gestern wurde ich zum Abschluss noch von meinem Männe schön ausgeführt,mmmh!!!Wie sich das auf mein Gewicht ausgewirkt hat,weiss ich nicht,ich stell mich nämlich nicht mehr auf die Waage.Seit einer Woche hat mein Kleines täglich Schluckauf,ist ganz schön witzig,denn da bewegt sich der ganze Bauch mit!Eigentlich ist es immer zur gleichen Zeit abends,so um die 23.30.Habt ihr das auch?Meine 2 Töchter hatten auch ab und zu schluckauf aber nicht so oft.Allerdings muss ich dazu sagen dass dieses Kind im vergleich zu den 2 anderen ein richtiger Wusel ist,es rumpelt und tritt sozusagen pausenlos,grins.Nur beim Nachmittagsspaziergang mit dem hund gibts Ruhe.Also,einen Wunderschönen Sonnigen Nachmittag wünsch ich euch allen,Susi,28+3
Bisherige Antworten

Re: Haben eure Kinder auch so oft Schluckauf`??

Hallo Susi,
mein Kleiner hat auch andauernd Schluckauf. Mehrmals am Tag für 1-2 Min.
Und das schon seit Wochen. Ich find's witzig und es heißt, dass das Baby
damit seine Lungen trainiert. Also dann, wenn's für einen guten Zweck ist,
soll er so weiter machen.
LG, Flintstone 24+2

wie spürt man das denn???

Hallo,
blöde Frage, aber woran merke ich dann, dass das jetzt ein Schluckauf ist? Ich bekomme zwischendurch auch Stupser in sehr regelmäßigen Abständen, aber die Abstände sind dann so richtig kurz - eher so wie mein Herzschlag. Haben Babys so "hektischen" Schluckauf? Oder ist er im gleichen Rhythmus wie bei einem Erwachsenen?
Liebe Grüße,
Kerstin 28+2

Re: wie spürt man das denn???

Hallo Kerstin!Ja,genauso wie du das beschreibst,fühlt sich der Schluckauf an!Ganz liebe Grüsse Susi

Re: Haben eure Kinder auch so oft Schluckauf`??

Hallo Susi!
Also oft nicht, aber schon immer mal wieder. Ich könnt mich da kranklachen, da wackelt wirklich alles. Mein Krümelchen ist auch ein richtiger Tausendfüßler, da geht es oft den ganzen Tag rund. Hab die FÄ letztes Mal schon gefragt ob sie sich sicher ist, dass es nur eines ist *ggg
LG Sabrina, 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen