Haben eure Kinder auch so oft Schluckauf`??
Re: Haben eure Kinder auch so oft Schluckauf`??
mein Kleiner hat auch andauernd Schluckauf. Mehrmals am Tag für 1-2 Min.
Und das schon seit Wochen. Ich find's witzig und es heißt, dass das Baby
damit seine Lungen trainiert. Also dann, wenn's für einen guten Zweck ist,
soll er so weiter machen.
LG, Flintstone 24+2
wie spürt man das denn???
blöde Frage, aber woran merke ich dann, dass das jetzt ein Schluckauf ist? Ich bekomme zwischendurch auch Stupser in sehr regelmäßigen Abständen, aber die Abstände sind dann so richtig kurz - eher so wie mein Herzschlag. Haben Babys so "hektischen" Schluckauf? Oder ist er im gleichen Rhythmus wie bei einem Erwachsenen?
Liebe Grüße,
Kerstin 28+2
Re: wie spürt man das denn???
Re: Haben eure Kinder auch so oft Schluckauf`??
Also oft nicht, aber schon immer mal wieder. Ich könnt mich da kranklachen, da wackelt wirklich alles. Mein Krümelchen ist auch ein richtiger Tausendfüßler, da geht es oft den ganzen Tag rund. Hab die FÄ letztes Mal schon gefragt ob sie sich sicher ist, dass es nur eines ist *ggg
LG Sabrina, 25+4
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen