Suchen Menü

Haben endlich den Pliko P3 gekauft *jubel*

Hallo, danke nochmal für die Tipps, die ihr mir zum Thema Buggys gegeben habt.
Wir haben jetzt ein paar Wochen eifrig gespart und Ende letzter Woche bin ich endlich losgefahren und hab den Peg Perego Pliko P3 gekauft. In knallorange - sieht klasse aus!
Das Ding ist ein Traum. War danach noch 4 Stunden bummeln und hab es so genossen - man muss das Ding ja wirklich nur antippen und es fährt.
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Re: Haben endlich den Pliko P3 gekauft *jubel*

Hallo Katrin,
glückwunsch! Das ist ja toll. Ich bin auch gerne mit Julian unterwegs und habe mir auch einen naja einigermaßen Buggy, einen stabilen Kinderwagen und einen EBC zugelegt. die Anschaffungen lohnen sich.
Viel Spaß noch damit.
LG
Alexandra

Cool der Buggy, gell!? Wir haben den auch und ich liebe ihn, Max übrigens auch, er sitzt da immer wie ein König drin :-)
Viel Spaß noch damit!
Angelika und Max, *05.09.04

Hallo Katrin, ja, wir sind auch sehr zufrieden mit dem P3. Ich liebe ihn zum Bummeln und Einkaufen, weil man auch alles so toll über die Lenkstangen hängen kann. Wir haben auch noch einen Maxi Cosi Speedi mit Schwenkrad, ich muss sagen, der ist auch ein tolles Teil, den nehme ich zum Spazierengehen und Wandern. Viel Spaß noch mit dem P3 und LG Andie

Von dem träum ich auch....

..aber mein Mann will ihn nicht,er meint wir haben einen guten Kombi gekauft,das muss reichen*stöhn*hab mich doch so in den Pliko verliebt*seufz*,naja,irgendwie geht´s immer;-)
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen