Suchen Menü

Haben eine suuuper Nacht gehabt :))))

Das muß ich jetzt einfach mal loswerden.
Isabel wird abends um 20.00 ins Bett gebracht und bekommt vorher nochmal die Brust. Bislang ist sie dann 2 x in der Nacht zum trinken gekommen und seit 3 Nächten kommt sie nur noch einmal.
Heute Nacht um 3.00 und dann wurde bis 7.00 weitergeschlafen. Dann gans Frühstück und wir haben alle 3 noch bis 10.00 weitergeschlafen.
Sooooooo schön
Petra & Isabel 9W
Bisherige Antworten

echt klasse... will ich auch haben :-))

Boah, ich will auch!!

Re: Haben eine suuuper Nacht gehabt :))))

und hier von 22.00 bis 08.10 - ohne Unterbrechung. Das ist wie Urlaub. Vor allem, weil der Große genauso lange geschlafen hat :-)
LG Heike

Wir sind noch bei 2 mal in der Nacht.Glückwunsch.

da kann ich auch mithalten!!!

Hi Petra,
Anna ist seit 4 Tagen auch sooooo lieb, tag wie nachts, schreit eigentlich kaum und ist super gelaunt...gestern hab ich sie um 19.30 Uhr schlafen gelegt und Sie kam statt alle 3 Stunden alle 5 Stunden und geschlafen haben wir auch bis um 10 Uhr...das ist echt soooo schön, deshalb kann ich dich gut verstehen!
Liebe Grüße von Michaela mit Anna, 5 Wochen

Toll. Freut mich für Euch. GLG

Hatte dieses Mal auch eine SUPER- Nacht...

Hallo Petra,
hatte ich diese Nacht auch!!!!
Felicia geht jeden Tag um 23 Uhr schlafen (bekommt vorher noch eine Flasche). Diese Nacht kam sie erst um 5:30 Uhr!!! Und dann nochmal um 9:30 Uhr!
Sie hat also gute 6,5 Stunden und dann noch mal kanapp 4 Stunden geschlafen.
Sonst sieht es aber anders aus! Da kommt sie dann nach 3-4 Stunden und dann nochmal nach 2-3 Stunden :-(
LG Sandra mit Felicia 11w 4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen