Haben eine suuuper Nacht gehabt :))))
Isabel wird abends um 20.00 ins Bett gebracht und bekommt vorher nochmal die Brust. Bislang ist sie dann 2 x in der Nacht zum trinken gekommen und seit 3 Nächten kommt sie nur noch einmal.
Heute Nacht um 3.00 und dann wurde bis 7.00 weitergeschlafen. Dann gans Frühstück und wir haben alle 3 noch bis 10.00 weitergeschlafen.
Sooooooo schön
Petra & Isabel 9W
echt klasse... will ich auch haben :-))
Boah, ich will auch!!
Re: Haben eine suuuper Nacht gehabt :))))
LG Heike
Wir sind noch bei 2 mal in der Nacht.Glückwunsch.
da kann ich auch mithalten!!!
Anna ist seit 4 Tagen auch sooooo lieb, tag wie nachts, schreit eigentlich kaum und ist super gelaunt...gestern hab ich sie um 19.30 Uhr schlafen gelegt und Sie kam statt alle 3 Stunden alle 5 Stunden und geschlafen haben wir auch bis um 10 Uhr...das ist echt soooo schön, deshalb kann ich dich gut verstehen!
Liebe Grüße von Michaela mit Anna, 5 Wochen
Toll. Freut mich für Euch. GLG
Hatte dieses Mal auch eine SUPER- Nacht...
hatte ich diese Nacht auch!!!!
Felicia geht jeden Tag um 23 Uhr schlafen (bekommt vorher noch eine Flasche). Diese Nacht kam sie erst um 5:30 Uhr!!! Und dann nochmal um 9:30 Uhr!
Sie hat also gute 6,5 Stunden und dann noch mal kanapp 4 Stunden geschlafen.
Sonst sieht es aber anders aus! Da kommt sie dann nach 3-4 Stunden und dann nochmal nach 2-3 Stunden :-(
LG Sandra mit Felicia 11w 4t
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen