Haben Eure auch so Probleme bei Eckzähnen??
ich weiß ja nicht, wie es bei Euren Mäusen so zahntechnisch aussieht... Colins erste Zähnchen sind beide ohne Probleme und Tamtam durchgekommen, aber die zwei jetzt machen uns echt langsam mürbe... Er bekommt die unteren Eckzähnchen und tanzt somit aus der Reihe ;-) Wir haben nun schon seit 2 Wochen mit fürchterlichen Nächten zu kämpfen. Letzte Nacht war der Gipfel:
22.30 - 0.00 schlafen *yippieh*
0.00 - 3.00 alle 15-30 Minuten jammern, weinen & ich am beruhigen
3.00 - 9.00 ca. 6 Mal wach gewesen und beruhigt, gefüttert etc...
So langsam krieg ich meine Augen gar nicht mehr auf. Werde die nächste Nacht Papa übergeben und auf der Couch im Wohnzimmer schlafen - komme mir vor wie ein Zombie...
Wie isses bei Euch so mit den Eckzähnchen? Sollen ja nach den Backenzähnen die Schlimmsten sein?
Lieben Gruss,
Sunny & Colin *23.08.04
Re: Haben Eure auch so Probleme bei Eckzähnen??
erstmal ganz *festdrück* - ich weiß, wie schlimm diese Zeiten sind und vorallem diese schlaflosen Nächte...Anna ist ja jetzt auch einige Tage so gewesen - weshalb weiß ich leider nicht, denn es ist bisher KEIN neuer Zahn in Sicht und heute nacht hat Anna endlich wieder super geschlafen *JIPPI*
Aber ich glaube, deiner tanzt da wirklich aus der Reihe mit Eckzähnen, denn normalerweise sind doch als nächstes die Oberen Zähnchen vorne dran oder? - ich bin ja gespannt, wann sich bei uns ein neuer blicken lässt...nach dieser schlaflosen Woche, hätten es ja mindestens 10 neue Zähnchen sein müssen *lach*
Ich wünsch dir eine ruhige und erholsame Nacht - vielleicht wird es ja jetzt auch endlich wieder besser!!!
LG Micha mit Anna, fast 7 Monate (19.08.04)
na dann hoffe ich, die letzte Nacht war keine Ausnahme und es geht bei Euch erstmal so weiter!!
Ja, eigentlich sind die oberen Schneidezähne dran.. Weiß auch nicht, der rechte Eckzahn guggt schon raus - links schimmerts durch (also von mir aus gesehen)
Da sagst Du was, das müssten echt alle Zähne sein... Aber gut, so haben wir die auch wenigstens schon mal hinter uns *g*
Lieben Gruss,
Sunny
auch lieben gruss micha
die Eckzähne sind nach den Backenzähnen die schlimmsten :-( Sie verursachen meist Höllenschmerzen.
Eigentlich sind sie noch gar nicht so früh dran, sie kommen als letztes.
LG Sandra
ja das dachte ich mir schon. Nunja - dann haben wir das halt schon mal hinter uns *gähn* Der rechte ist seit Donnerstag durch, der linke schimmert durchs Zahnfleisch. Hoffe, der lässt sich auch bald blicken, damit wir wieder ein bisl Schlaf bekommen...
LG, Sunny
Zähne? bzw Eckzähne?
Hm ich lass mich mal überraschen, irgendwann ist auch sie sicher nicht mehr Zahnlos.
LG Tanja, die heute einkaufen war und es bitter bereut weil sie wieder Schmerzen hat
Re: Zähne? bzw Eckzähne?
ja das mit den schmerzen ist echt fies. da hast du ja was mitmachen müssen. aufschneiden lassen für nix :-( hoffe, es geht dir bald wieder besser!!
was die zähnchen betrifft, vielleicht isses ja so - je später sie kommen, desto länger halten sie *ggg*
lieben gruss, sunny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen