Haben Eure Kinder noch den Storchenbiss???
Maja ist jetzt gut 5,5Monate alt,hat an der Stirn,am linken Auge und im Nacken hat sie mehrere "Storchenbisse" und alle 3 sind noch nichtmal weniger/blasser geworden.Ist es richtig das die meistens bis zum 1. Geburtstag verschwinden?Maja war eine "Sternenguckerin".glg sandra
Re: Haben Eure Kinder noch den Storchenbiss???
LG,
Tanja mit Louisa (3,5) und Paul (24 Wochen)
mir hat man gesagt, das Maja den Weg mit ihrem Kopf andersherum genommen hat und deswegen hängengeblieben ist,das es dadurch zu diesen Storchennissen kam,vielleicht weiss es jemand besser?!Ich weiss nur das mein Mann bei dre GEburt entsetzt das Gesicht gesucht hat*g*.glg sandra
Das Gesicht von Deinem Mann hätte ich gerne gesehen! ;-)
LG;
Tanja
achja einen kleinen unterhalb vom rechten Nasenloch so ganz am Rand zum Nasenflügel.
Der an der Nase und die auf den Augenlidern sind schon besser, aber wenn sie doll müde ist, dann leuchten die auf den Augen noch ganz doll.
Die beiden im Haarbereich kann ich nur beurteilen wenn die Haare nass sind, und ich finde die sind auch noch nicht besser geworden, aber da sind sie ja auch nicht so auffällig.
Ich bin gespannt wie das mit denen im gesicht weitergeht, denn jeder fragt mich immer wieder ob sie eine Augenentzündung hätte oder was ähnliches.
Rahel hat bis 2 Minuten vor Geburt noch komplett über dem becken gelegen. Ich hatte schon presswehen und die Hebi hat die Blase gesprengt, damit sie runter kommt.
Da die Austreibungsphase so schnell ging, hatte der Kopf keine Chance sich mehr anzupassen, und so hat sie viele kleine im Gesicht davongetragen.
Mir ists egal, für mich ist sie immer da schönste Kind auf der ganzen Welt.
LG tanja
Alina hat vorne und hinten am Kopf einen Storchenbiss. Vorne ziemlich groß (sie ist 3 Wehen am Steißbein hängen geblieben). Hinten nicht ganz so groß. Es ist aber auch noch deutlich da. Wenn sie "zornig" wird, kommt es noch dunkler hervor.
Bin mal gespannt, ob es wirklich ganz weggeht. Bei einem Bekannten von uns ist es nicht weggegangen und er ist jetzt 27 ;-)
Liebe Grüße
Andrea und Alina - morgen 6 Monate ;-)
lg
babs
unsere Tochter (5 M) hat auch einen Storchenbiss im Nacken. Keine Ahnung, ob der wieder verschwindet. Der Arzt hat sich auch weiters nicht geäußert.
LG
Moni
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia
LG sassa mit juliana 25wo5t
Kendrick hat seinen auch noch, er ist am Hinterkopf und im Nacken. Sie sind auch noch nicht blasser geworden.
Meine Große ist jetzt 3 Jahre alt und hat auch noch ihre Storchenbisse, im Nacken und überm Steiß, und sie sind auch noch nicht heller geworden. Nur der auf dem Nasenbein zwischen den Augen ist fast weg.
Beide Kinder kamen per KS.
LG Savi
colin hat auch einen storchenbiss im nacken und über dem einen auge ein bisl. er war kein sternengucker. mal sehen, wann es weggeht..
lieben gruss, sunny
Niclas hat seinen noch im Nacken aber ich findet er verblasst langsam kann auch daher kommen das ich ihn mir jeden Tag anschau und das reine Gewöhnung is. Lg Nicole
Julian hat auch Storchenbisse. Einen großen im Nacken, einen am Hinterkopf und einen ganz kleinen zwischen den Augen.
Er war kein Sternengucker, kam aber irgendwie nicht raus. Er musste von der Ärztin zum Schluß rausgedrückt werden.
LG
Alexandra
Lotti hat sie auch noch!
war ein kaiserschnitt, storchenbiss ist unverändert hintem am kopf am haaransatz, also nicht zu übersehen...
lg christine, die heute völlig gestresst ist, da daniel nur knüttert und schreit
meine grosse Tochter hatte so ein Mal an der Schulter und jetzt, mit 2,5 Jahren, ist es so gut wie weg. Eigentlich schade, ich hatte mich schon so dran gewöhnt.
LG
Yvonne
Felicia 28w, KS- hat ein im Nacken! LG
Alicia hat an ihren Augenlidern auch Storchenbisse, sie sind zwar noch nicht ganz weg, aber schon wesentlich blasser geworden.
Gruß
Lissi
Nicolai noch am Auge :-)
unsere Isabel ist jetzt 26W1T alt, kam per Spontangeburt zur Welt unfd hat auf der Stirn, zwischen den Augenbrauen, nur noch einen ganz hellen Storchenbiß. Am Hinterkopf hat sie einen, der stärker zu sehen ist. Bin gespannt, ob der mal weg geht. Aber da wachsen eh die Haare drüber.
Gruß
Petra
Ach ja, Isabel war kein Sterngucker!
Theresa 27W4T hat im Nacken und am Hinterkopf! GLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen