Habe vorhin eine Runde vorm Fernseher geheult...
Ich bin immer noch geschockt und traurig über den Bericht, den ich im Mittagsmagazin bei RTL sah. Bitte, wem Kindermorde und Misshandlungen zu sehr an die Nieren gehen, bitte nicht weiterlesen!!!
Sie berichteten über eine 26-jährige Mutter, die ihre 3-jährige Tochter VERHUNGERN lies. In der eigenen Wohnung. Nachdem die kleine gestorben war, zerstückelte sie die Leiche und bewahrte sie auf dem Balkon des Mehrfamilienhauses auf. Das muss schon mindestens ein Jahr her sein, die kleine wurde von niemanden vermisst. Erst jetzt wurden die Leichenteile bei Räumung der Wohnung entdeckt. Die kleine wurde im Oktober 2002 krank und hatte keinen Appetit, wollte nichts essen. Und von da an gab ihr die Mutter einfach nichts mehr...
Ich fasse es nicht, wie eine Mutter, überhaupt ein Mensch, so etwas tun kann. Mir fehlen die Worte und mir laufen schon wieder die Tränen runter...
Traurige Grüße
Nicole
Re: Habe vorhin eine Runde vorm Fernseher geheult...
es ist auch schwer, für so etwas die richtigen Worte zu finden, geht mir genauso. Das Mädchen hat noch eine kleine Schwester, die arme wird das später mal erfahren, was ihre Mutter der Schwester angetan hat. Es ist einfach nur schrecklich und ich bin doch derzeit eh so nah am Wasser gebaut...
Uns geht es soweit gut, danke! Mika bekommt derzeit Krankengymnastik, da mein kleiner Brunmer recht faul ist ;-) Ansonsten könnte der Tag aus 48 Stunden bestehen, der Haushalt leidet ein wenig. Aber was soll's, da mache ich mich derzeit nicht verrückt, was liegen bleibt, das bleibt halt liegen!
Wie geht es Euch so? Alle Umzugskartons ausgepackt? ;-)))
Ganz liebe Grüße
Nicole
ich hab auch so ne faule maus hier ,sie dreht sich auch noch nicht ,dafür ist sie ziemlich laut..hihi von wem sie das wohl hat ?
die kartons sind soweit ausgepackt,nie wieder sag ich nur.naja und der haushalt,ich seh es gezwungenermaaßen auch gemütlich,da wir überall laminat und fliesen haben ,könnt ich jeder fussel hinterherjagen,das ist mir bei teppich garnicht so aufgefallen *gg.
gestern waren wir auf dem elternabend ...dominik hat eine empfehlung fürs gymnasium(aber nur wenn ich mitgehe und im ranzen ordnung halte*scherzmach),nee sind schon stolz.
meinem mann gehts auch super ,wenn ich ihn nicht grad mit abnehmen und co nerve*gg.so nun schwing ich mich mal in meine klamotten und dann gehts wieder rund...sei lieb gegrüßt von uns .
ich habe das auch gesehen und war total entsetzt. Und dann noch die Leiche 2 Jahre auf dem Balkon aufzubewahren. Ich finde es gibt keine Strafe die schlimm genug ist um diese Frau zu bestrafen.
LG von einer auch geschockten Petra
wahrscheinlich landet auch sie in der psychatrischen Anstalt und entgeht so einer richtigen Strafe. Unser Rechtssystem hier in D ist einfach zu milde.
Mir tut vor allem auch die Schwester der kleinen unendlich leid. Wenn sie später mal erfährt, was ihre Mutter der Schwester angetan hat...
Das Mädchen hatte so schöne Kulleraugen. Ihr Bild geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...
Liebe Grüße
Nicole
ja es ist unfassbar zu was manche Menschen in der Lage sind!!!Was muss in solchen Menschen(eher ungeheuer) vorgehen?Bin auch immer wieder erschüttert,wenn ich solche Nachrichten höre!gglg sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen