Suchen Menü

Habe unser Profil auch mal aktualisiert! :-)

Bisherige Antworten

Eine süße kleine Maus hast Du!! Schöne Bilder!!!

Vielen lieben Dank!!! :-) GLG Anna

Die ist ja wirklich süüüss :o)

Und sooo brav! Trägt sie tatsächlich einfach so einen Sonnenhut, ohne Bänder? Ich muß die Mütze an Julius immer festtackern, und wenn ich mal 2 Minuten nicht hinschau, ist sie trotzdem unten *ggg* LG, Claudia

Re: Die ist ja wirklich süüüss :o)

Hi Claudia!
Na ja, den trägt sie auch nur an guten Tagen! ;-)
Am besten funktioniert es doch mit den Tüchern, oder einem Hu

Re: Die ist ja wirklich süüüss :o)

Da war Lara schneller als ich! ;-)
Ich meinte einen Hut zum Binden! :-)
GGLG Anna

Ihr seid ne total sympathische Familie. GLG

Re: Ihr seid ne total sympathische Familie. GLG

Hi liebe Alex!
Es tut sooo gut, einen so lieben Kommentar zu lesen! Vielen lieben Dank!!!
GLG Anna

Superschöne Bilder

Hallo,
warum machst Du Dich so rar? Keine Zeit? Man liest ja kaum noch was von Dir *ganztraurigguck*
Ganz besonders gut gefiel mir das Bild mit den Spaghetti auf dem Kopf und Deinen Gesichtsausdruck dazu ;-)
LG Petra

Re: Superschöne Bilder

Hi Petra!
Das war aber auch ein echt lustiges Mittagessen! *schmunzel* Irgendwie hatten wir ein ganz schlechtes Gewissen, Lara nicht wirklich zu "erziehen",..., aber es war sooo lustig! ;-)
Ich arbeite seit Mitte Mai wieder. Und seitdem komme ich irgendwie zu kaum was! Bin heute von der Arbeit zum Beispiel schnell heim, habe Lara und Thorsten eingeladen, fix zum Spielplatz, dann Abend essen, Lara ins Bett und zup,..., ist der Tag rum! :-)
Aber ich versuche immer fleissig mitzulesen! Hoffe, dass sich das Ganze bald etwas eingespielt hat, und ich wieder etwas mehr Zeit finde! :-)
GLG Anna

Re: Habe unser Profil auch mal aktualisiert! :-)

Hi,
also das Bild wo Eure süße sleber gegessen hat,ist soo klasse!!!!Das steht uns noch bevor*lach*
Wirklich süß!!!
glg sandra mit maja

Re: Habe unser Profil auch mal aktualisiert! :-)

Huhu!
Der Moment war aber auch wirklich so ulkig! Da schaue ich nichts ahnend nach links und sie legt sich mal eben so ne Nudel auf den Kopf! ;-)
Wir haben da noch ein 30 Sek. Video von. War mir nur nicht sicher, ob man das auch ins Profil stellen kann! :-)
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen