Habe unser Profil auch mal aktualisiert! :-)
Eine süße kleine Maus hast Du!! Schöne Bilder!!!
Vielen lieben Dank!!! :-) GLG Anna
Die ist ja wirklich süüüss :o)
Re: Die ist ja wirklich süüüss :o)
Na ja, den trägt sie auch nur an guten Tagen! ;-)
Am besten funktioniert es doch mit den Tüchern, oder einem Hu
Re: Die ist ja wirklich süüüss :o)
Ich meinte einen Hut zum Binden! :-)
GGLG Anna
Ihr seid ne total sympathische Familie. GLG
Re: Ihr seid ne total sympathische Familie. GLG
Es tut sooo gut, einen so lieben Kommentar zu lesen! Vielen lieben Dank!!!
GLG Anna
Superschöne Bilder
warum machst Du Dich so rar? Keine Zeit? Man liest ja kaum noch was von Dir *ganztraurigguck*
Ganz besonders gut gefiel mir das Bild mit den Spaghetti auf dem Kopf und Deinen Gesichtsausdruck dazu ;-)
LG Petra
Re: Superschöne Bilder
Das war aber auch ein echt lustiges Mittagessen! *schmunzel* Irgendwie hatten wir ein ganz schlechtes Gewissen, Lara nicht wirklich zu "erziehen",..., aber es war sooo lustig! ;-)
Ich arbeite seit Mitte Mai wieder. Und seitdem komme ich irgendwie zu kaum was! Bin heute von der Arbeit zum Beispiel schnell heim, habe Lara und Thorsten eingeladen, fix zum Spielplatz, dann Abend essen, Lara ins Bett und zup,..., ist der Tag rum! :-)
Aber ich versuche immer fleissig mitzulesen! Hoffe, dass sich das Ganze bald etwas eingespielt hat, und ich wieder etwas mehr Zeit finde! :-)
GLG Anna
Re: Habe unser Profil auch mal aktualisiert! :-)
also das Bild wo Eure süße sleber gegessen hat,ist soo klasse!!!!Das steht uns noch bevor*lach*
Wirklich süß!!!
glg sandra mit maja
Re: Habe unser Profil auch mal aktualisiert! :-)
Der Moment war aber auch wirklich so ulkig! Da schaue ich nichts ahnend nach links und sie legt sich mal eben so ne Nudel auf den Kopf! ;-)
Wir haben da noch ein 30 Sek. Video von. War mir nur nicht sicher, ob man das auch ins Profil stellen kann! :-)
LG Anna
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen