Habe noch kein Schub gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oft lese ich hier dass eure kleinen wieder mal einen Schub haben.
Also ich habe noch nichts gemerkt.
Pablo hat noch nicht so richtig mehr Hunger gehabt als sonst und kam in der Nacht nicht öfter als 1 mal und am Anfang 2 mal.
ER ist aber ganz schön gross geworden.
Von 52cm auf 66cm und von 3840g auf 7100g.
Bei Hugo damals dachte ich er hatte dauer Schub,weil er nur Hunger hate fast 6 Monate lang.Nacht und Tag.
Hat jemand von euch das auch nicht gemerkt?
LG Beate mit Pablo 14W und 2tage
Re: Habe noch kein Schub gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Habe noch kein Schub gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mika hat grade so einen Entwicklungsschub hinter sich!
3 Tage Terror, dauerndes Grbrüll, permanent an der Brust gehangen, superschlecht geschlafen usw.
Seit gestern ist er wie ausgewechselt, wieder das liebste Baby von Welt. Schläft gut, weint wenig usw.
Alyssa hat diese Sprünge/Schübe damals auch nicht so krass mitgemacht...
Sei einfach froh, daß Ihr das nicht so extrem mitmacht - ist für alle Beteiligten angenehmer :-))
Grüßlis
Verena
Re: Habe noch kein Schub gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da hast du aber ein braves Kind :o) Ich merke bei Aanish die Schübe jetzt auch nicht mehr so richtig, außer dass er etwas quengelig wird und nicht mehr ordentlich trinkt. Freuen wir uns lieber. Hab nämlich schon schlimmeres hier gelesen.
LG Marie+Aanish 14w6t
Also einen Schub habe ich auch noch nicht gemerkt. Klar, teilweise ist Kendrick mal unruhig, aber als Schub kann ich das nicht deuten. Er trinkt ganz normal, mal 6 bis 7 Mahlzeiten am Tag.
Bei Léan habe ich auch nie einen Schub gemerkt, sie ist jetzt 3. Diese typischen Phasen hat sie jetzt aber *grmpf*.
LG Savi
hättest Du die Frage vor 2 Tagen gestellt, hätte ich "Nein" gesagt, aber nun hängen wir glaube ich mitten im Schub, oder Zähne oder was weiß ich. Bin total genervt, den ganzen Tag nur Gebrüll, Gequengel usw. Er will häufig trinken, hört dann aber bald wieder auf und schreit, wahrscheinlich ist nicht genug Milch da im Moment. Ich hoffe morgen ist es schon besser. Bei unserem Großen sind mir die Schübe auch nicht so aufgefallen.
LG Petra und Simon morgen 16W
ich habe auch noch keinen bemerkt. Schon bei Saskia habe ich keine Schübe beobachten können. Nur als sie sich mit ca. 6 Monaten abgestillt hat und "normal" gefuttert hat war sie zufriedener als die Tage vorher wo ich dachte, na was ist das denn jetzt. Ich glaube schon das es das gibt, aber wir haben es eben noch nicht so stark erlebt.
LG Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen