Suchen Menü

Habe neue Fotos von Mija im Profil! LG Sabine

Bisherige Antworten

och, total süß deine maus alles liebe isa

Hallo Isa

vielen Dank!! Du hast ja auch schon einiges hinter DIr. Ist denn Lennart jetzt da oder wie lang hast Du noch? Liebe Grüße und alles Gute Sabine

Re: Hallo Isa

hallo sabine, nee lenny ist noch inside :-((, hab am montag termin, und meine fä hat immer prophezeit das ich ihn nicht austrage, denkste, und es geht ihm supergut. ich wär halt schon froh wenn er sich bald mal auf den weg zu uns raus macht. es ist nicht mehr lustig. naja... das kennt jede frau die schwanger war oder ist. ist ja auch gut so das es einem mal oben ansteht, weil sonst würd ma uns ja gar nicht vom bauchi trennen wollen *gg*. alles liebe noch, isa

Ich habe eine BIOTIT LINSE gekauft im Edelsteinladen. Davon hatte ich fast sofort Wehen. Da mein Muttermund schon 5 cm geöffnet war, habe ich das mit Rücksprache der Hebi gemacht. Der Stein ist extra dafür und es muss ein unbehandelter sein. Lieben Gruß und alles Liebe

hallo, häää? das kenn ich ja gar nicht, und wie wende ich das steinchen an? mein mumu ist ja erst ein fingerbreit offen. aber ich werd mich gleich mal schlau machen und mich erkunden wo es so einen laden bei mir in der nähe gibt :-)). ist er leistbar?? alles liebe isa

Hallo Isa,
er hat bei uns 10 Euro gekostet und Du kannst im Internet unter dem Wort nachlesen. Es ist einGebärstein. Er wicht das Gewebe und öffnet den Mumu. Du kannst ihn anfassen oder ich habe ich mir auf den Bauch gelegt. Du kannst ihn auchmit einem Pflaster am Bauch fest machen. Er hat bei mir nach 15 min gewirkt und ich habe ihn dann immer wieder weg genommen. Fand das schon komisch aber habe etliche Steine und die Erfahrung öfter gemacht. Eine bekannte hatte ihn mir empfohlen und deren freundin, die Schauspielerin T. Tabatabei hat ihn auch genommen u dann nach einigen Tagen nach ET ihre Tochter am selben Tag bekommen. Viel Glück!!

hallo, aha, na mittlerweile weiß ich so einen fachshop für steine, werd da mal anrufen ob sie so ein steinchen auch haben, hab das heute meinem mann erzählt, beim frühstück, er lachte und sagte musst dir den einschieben *lol*, männer eben.
werd gleich mal im netz nachlesen. weil ich werd eh schon jeden morgen frustrierter, jede nacht jede menge übungswehen, und los gehts nicht. tja... vielen dank und alles liebe isa

Re: Hallo Isa, willst Du meinen Stein?

Wir kommen gerade von der Ostsee. Hast Du den Stein bekommen? Eigentlich hat doch Dein Mann recht ;-D
Gib mal Nachricht ob Du ihn bekommen hast, zur Not bekommst Du meinen und schickst ihn nach der Entbindung zurück. Liebgruß Sabine

Re: Hallo Isa, willst Du meinen Stein?

hallo sabine, sorry hab erst jetzt mal wieder zeit, jaja ich hab so ein steinchen, sogar mit gebrauchsanweisung *gg*. frau sollte den sich auf einem ganz dünnen taschentuch ( eine schicht) ober dem schambein ankleben, und wenn er an den seiten "fransig" wird eine halbe stunde im lauwarmen wasser ganz entladen und dann für 3 stunden in die sonne legen zum wieder aufladen - aha, nur bei uns regnets grad.
aber ich hab ihn gestern abend noch ein bisserl aufgelegt, heute die fä meinte, übers we komm ich nicht mehr, alles so schön weich, ich erzählte dann gleich vom stein, sie meinte wenns wirklich was bewirkt soll ich es ihr unbedingt mitteilen, allerdings meint sie könne das ja nicht eben nur von ein bisserl auflegen sein, sondern meint das dafür die sesamöl tampons verantwortlich sind. wie auch immer, ich werd mir nachher mein steinchen auf den bauch montieren, und mal dort lassen...meine hebi war auch ganz begeistert, aber kennen tut das keiner bei uns. bin der protoversuchstyp *lol*. , danke für dein liebes angebot. ganz liebe grüße und alles liebe, isa

Re: Habe neue Fotos von Mija im Profil! LG Sabine

Hallo Sabine!
Süß! Da sieht man noch richtig, dass das Kleine noch ganz frisch ist :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (22Mon.) & Jakob (24 Tage)

Hallo Sabine

da hast Du Recht! Sie ist noch sehr klein, an der Rose kann mans richtig sehen. Ganz liebe Grüße und alles Gte für Euch, Sabine

so eine süsse maus :-)))))))))) GGGLG

Hallo luciecat

Danke, da freuen wir uns! Bei Dir ist es ja auch bald soweit. Alles Gute für Euch! Liebe Grüße Sabine

Re: Hallo luciecat

huhu sabine :-) na das hoffe ich doch *g* bin gespannt, was beim arzt-termin morgen rauskommt. war heute eigentlich nur zur akupunktur im krankenhaus, aber die waren nicht so zufrieden mit dem wasser in den beinen und meinem gelegentlichen flimmern vor den augen. also werd ich morgen gründlich aufn kopp gestellt. die hätten das heute auch gemacht, aber da war die hölle los - alle 3 kreissäle voll und eine der frauen fürchterlich am schreien... also mal abwarten. das foto von dir mit allen kindern find ich auch schön :-) da sieht man mal alle auf einem fleck!!
lieben gruss und alles gute! sunny :-)

Re: Hallo luciecat

Alles Gute für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lass mal etwas hören!!

süß der zwerg!

Hallo Maya

danke und Du hast es ja auch bald geschafft! Alles Liebe Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen