Habe neue Fotos von Mija im Profil! LG Sabine
och, total süß deine maus alles liebe isa
Hallo Isa
Re: Hallo Isa
er hat bei uns 10 Euro gekostet und Du kannst im Internet unter dem Wort nachlesen. Es ist einGebärstein. Er wicht das Gewebe und öffnet den Mumu. Du kannst ihn anfassen oder ich habe ich mir auf den Bauch gelegt. Du kannst ihn auchmit einem Pflaster am Bauch fest machen. Er hat bei mir nach 15 min gewirkt und ich habe ihn dann immer wieder weg genommen. Fand das schon komisch aber habe etliche Steine und die Erfahrung öfter gemacht. Eine bekannte hatte ihn mir empfohlen und deren freundin, die Schauspielerin T. Tabatabei hat ihn auch genommen u dann nach einigen Tagen nach ET ihre Tochter am selben Tag bekommen. Viel Glück!!
werd gleich mal im netz nachlesen. weil ich werd eh schon jeden morgen frustrierter, jede nacht jede menge übungswehen, und los gehts nicht. tja... vielen dank und alles liebe isa
Re: Hallo Isa, willst Du meinen Stein?
Gib mal Nachricht ob Du ihn bekommen hast, zur Not bekommst Du meinen und schickst ihn nach der Entbindung zurück. Liebgruß Sabine
Re: Hallo Isa, willst Du meinen Stein?
aber ich hab ihn gestern abend noch ein bisserl aufgelegt, heute die fä meinte, übers we komm ich nicht mehr, alles so schön weich, ich erzählte dann gleich vom stein, sie meinte wenns wirklich was bewirkt soll ich es ihr unbedingt mitteilen, allerdings meint sie könne das ja nicht eben nur von ein bisserl auflegen sein, sondern meint das dafür die sesamöl tampons verantwortlich sind. wie auch immer, ich werd mir nachher mein steinchen auf den bauch montieren, und mal dort lassen...meine hebi war auch ganz begeistert, aber kennen tut das keiner bei uns. bin der protoversuchstyp *lol*. , danke für dein liebes angebot. ganz liebe grüße und alles liebe, isa
Re: Habe neue Fotos von Mija im Profil! LG Sabine
Süß! Da sieht man noch richtig, dass das Kleine noch ganz frisch ist :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (22Mon.) & Jakob (24 Tage)
Hallo Sabine
so eine süsse maus :-)))))))))) GGGLG
Hallo luciecat
Re: Hallo luciecat
lieben gruss und alles gute! sunny :-)
Re: Hallo luciecat
süß der zwerg!
Hallo Maya
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen