Suchen Menü

Habe meine Kinder für 5 Tage abgegeben... :-((((

Hallo Mädels
Auch wenn man sich diese Situation oft wünscht im Alltag mit Kleinkindern, diese einmal weg zu haben, gerade in stressigen Situationen.... wenn es dann tatsächlich sein muss, ist es verdammt hart!
Ich muss heute Nachmittag ins Spital, werde morgen an der Nasenscheidewand operiert, bleibe dann ca. bis Sonntag, Montag im Spital.
Deshalb musste ich gestern meine Kinder 2.5 u. 1-jährig in die "Ferien" geben. Raphaela, (2.5) ging zu einer Tante meines Mannes, ich führte Sie an den Bahnhof. (Tante holte sie ab). Für Raphaela war's das erste Mal, dass sie zugfahren konnte. Daher war das natürlich eine spannende Sache am Bahnhof. Mami musste die Tränen zurückhalten und Töchterchen ging auf die erste grosse Reise! 150km mit dem Zug! Der Kleine blieb bei meiner Schwiegermutter, da wir am selben Ort wohnen, ist er praktisch zu Hause.
Die beiden fehlen mir schon heute! (Arbeite heute noch bis 14.30 Uhr) Es ist hart, die Kinder wegzugeben, auch wenn man so oft schon froh gewesen wäre... Aber wenn sie mal fort sind, merkt man, wie sehr man sie liebt und dass sie unersetzbar sind. Kinder sind das grösste Glück auf Erden. Kein Reichtum kann einem dieses Glück ersetzen. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich die beiden wieder in die Arme schliessen kann. Und freue mich auch fast ein bisschen auf den Moment, wo sie mich wieder nerven... :-)))
Gruss Ramona
Bisherige Antworten

Re: Habe meine Kinder für 5 Tage abgegeben... :-((((

Hallo Ramona,
da sieht man mal, was wir an unseren kleinen haben.
Ich wünsche dir alles gute für die OP und das du schnell wieder nach Hause kommst.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Ach, ich kann Dir sowas von nachfühlen !! Mir gehts diese Woche ganz ähnlich (ausser das ich nicht ins KH muss..). Habe die Kinder am Di abgegeben und hole sie am Sa wieder ab. Ich gehe jetzt schon fast ein vor Heimweh... :-(.. LG, Nicole

hallo ramona ....ach du arme ,fühl dich mal gedrückt,ich kann dir gut nachfühlen ,was in dir vorgeht ,aber wie du schon selbst schreibst,ist es ja nur für ein paar tage ,die auch zur ewigkeit werden können,keine frage ,aber du schaffst das schon.
ich kenne das aber auch ,mal ne stunde weggeben ,dann werde ich schon wieder hibbelig ,sie endlich wieder haben zu dürfen,verrückt oder ??
also ,alles gute für die OP und halt die ohren steif
LG Yvonne +Michelle *12.8.04 und Dominik *1.3.95

Re: Habe meine Kinder für 5 Tage abgegeben... :-((

Hi Ramona!Erstmal viel viel Glück für die OP.Es tut immer weh,wenn man die Kinder abgeben muss aber in 5 Tagen hast du die beiden ja wieder!Erhol dich gut von der Op!Ich drück dir beide DAumen.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen