Habe meine Kinder für 5 Tage abgegeben... :-((((
Auch wenn man sich diese Situation oft wünscht im Alltag mit Kleinkindern, diese einmal weg zu haben, gerade in stressigen Situationen.... wenn es dann tatsächlich sein muss, ist es verdammt hart!
Ich muss heute Nachmittag ins Spital, werde morgen an der Nasenscheidewand operiert, bleibe dann ca. bis Sonntag, Montag im Spital.
Deshalb musste ich gestern meine Kinder 2.5 u. 1-jährig in die "Ferien" geben. Raphaela, (2.5) ging zu einer Tante meines Mannes, ich führte Sie an den Bahnhof. (Tante holte sie ab). Für Raphaela war's das erste Mal, dass sie zugfahren konnte. Daher war das natürlich eine spannende Sache am Bahnhof. Mami musste die Tränen zurückhalten und Töchterchen ging auf die erste grosse Reise! 150km mit dem Zug! Der Kleine blieb bei meiner Schwiegermutter, da wir am selben Ort wohnen, ist er praktisch zu Hause.
Die beiden fehlen mir schon heute! (Arbeite heute noch bis 14.30 Uhr) Es ist hart, die Kinder wegzugeben, auch wenn man so oft schon froh gewesen wäre... Aber wenn sie mal fort sind, merkt man, wie sehr man sie liebt und dass sie unersetzbar sind. Kinder sind das grösste Glück auf Erden. Kein Reichtum kann einem dieses Glück ersetzen. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich die beiden wieder in die Arme schliessen kann. Und freue mich auch fast ein bisschen auf den Moment, wo sie mich wieder nerven... :-)))
Gruss Ramona
Re: Habe meine Kinder für 5 Tage abgegeben... :-((((
da sieht man mal, was wir an unseren kleinen haben.
Ich wünsche dir alles gute für die OP und das du schnell wieder nach Hause kommst.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
ich kenne das aber auch ,mal ne stunde weggeben ,dann werde ich schon wieder hibbelig ,sie endlich wieder haben zu dürfen,verrückt oder ??
also ,alles gute für die OP und halt die ohren steif
LG Yvonne +Michelle *12.8.04 und Dominik *1.3.95
Re: Habe meine Kinder für 5 Tage abgegeben... :-((
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen