Suchen Menü

Habe mein Profil entrümpelt & neue Fotos rein! GLG

Bisherige Antworten

Re: Habe mein Profil entrümpelt & neue Fotos rein! GLG

schöne Bilder,hast einen süßen kleinen Mann :o)
GGGLG
Chick

Danke schöööön :-) GGGLG

Hallo,
schöne Bilder hast Du und einen süüüüüüüüüßen Fratz!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+2

Huhu Andrea,
danke Dir *freu* Wie gehts Euch? Was machen Alina und das Wunderzwergi?
Viele liebe Grüsse,
Sunny

Re: Habe mein Profil entrümpelt & neue Fotos rein!

Hi!Supersüsse Fotos!Ich muss mein Profil auch mal entrümpeln...Lg Susi

Huhu Susi,
danke schön :-))) Wie siehts denn bei Euch aus? Bist Du schon am Entrümpeln? Allzu lange ist es ja bis zum Umzug auch nicht mehr hin oder? Wie sieht es denn Arbeitstechnisch bei Deinem Mann aus?
Lieben Gruss,
Sunny

Hi Sunny!Ich hab noch nix gemacht ;-).Naja,doch,ich hab einiges ausgemistet und auf den Sperrmüll gebracht,das ist schon mal ein Anfang.Nächsten Mittwoch gehn wir zum Haus und schauen mit den Leuten,was wir übernehmen wollen(Rasenmäher,Pferdezubehör etc.)und der Stallbauer ist auch da,denn wir müssen ne zweite Pferdebox anbauen und den Auslauf entsprechend umzäunen lassen...Meine SChwiemu schenkt uns ausserdem noch ein zweites Badezimmer,ich persönlich finde das zwar unnötig aber eben,einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul *gg*..
Von meiner Freundin hab ich einen haufen Bananenkisten bekommen,eigentlich muss ich nur noch einpacken.Aber das werd ich nach den Ferien machen,wir wollen den kompletten Umzug in 2 Wochen schaffen.
Jobmässig hat sich noch nichts getan,aber nächsten Mittwoch stellt sich mein Mann vor,mal sehen....Das wär dann bei uns um die Ecke,wär schon toll!
Wie gehts denn euch so?
Ein ganz lieber Gruss aus dem Verregneten Schweizerländli,Susi

Huhu Susi,
ups - diese Antwort von Dir war in meinem Email-Nirvana verschwunden *schäm*
Ach ist das schön!! Ich find es immer spannend, wenn man planen kann und es losgeht etc.. :-))
Och, ein zweites Badezimmer?? Ich glaube, spätestens wenn Deine Mädels mal älter sind, freust Du Dich drüber *kicher*
Ich drücke für morgen Deinem Mann die Daumen!! Laß mal hören, wie es gelaufen ist!!!
Ach uns gehts soweit ganz gut! Colin ist ja mopsfidel und sehr anstrengend und zieht sich bestimmt jeden Tag ein paar Schrammen und Beulen zu ;-) Ich versuche mein Bestes, aber immer kann ich nicht dahinter stehen und manchmal haut er sich dann bisl an. Ich hab jetzt in 4 Wochen 4,2kg abgespeckt und freue mich schon, wenn das so weitergeht!! Ansonsten gibts nix Neues :-)
Liebe Grüsse,
Sunny - bei der ganz vorsichtig die Sonne rausguggt

Ja, ja Frühjahrsputz *grins*

Hallo, Sunny
süß ist Dein kleiner Mann, ihr seid ne schöne Familie.
GGLG Ines

Re: Ja, ja Frühjahrsputz *grins*

Huhu Ines,
danke sehr und das Kompliment gebe ich gerne wieder zurück!!
Wie gehts Euch denn? Alles ok und fit?
Viele liebe Grüsse,
Sunny

Re: Ja, ja Frühjahrsputz *grins*

Hallo, Sunny
danke der NAchfrage, ja soweit sind hier alle fit. Lenny muß jetzt Vitaferro-Tropfen nehmen gegen Eisenmangel. In der Zwischenzeit hat er nun den 3.Zahn bekommen (natürlich mit viel Tamtam und Fieber). Ansonsten ist alles im grünen Bereich.
Winke-winke nach Hannover und GGLG Ines

Hallo Lucie, schöne Fotos!

uuuups,

ich meinte natürlich.....
Hallo Sunny!

Ist doch kein Thema *g* Danke schön!! GGGLG

Diese Augen*schmelz*so süß!!! glg

Ja, da bin ich auch immer hin u weg ;-) DANKE! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen