Habe mein Profil entrümpelt & neue Fotos rein! GLG
Re: Habe mein Profil entrümpelt & neue Fotos rein! GLG
GGGLG
Chick
Danke schöööön :-) GGGLG
schöne Bilder hast Du und einen süüüüüüüüüßen Fratz!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+2
danke Dir *freu* Wie gehts Euch? Was machen Alina und das Wunderzwergi?
Viele liebe Grüsse,
Sunny
Re: Habe mein Profil entrümpelt & neue Fotos rein!
danke schön :-))) Wie siehts denn bei Euch aus? Bist Du schon am Entrümpeln? Allzu lange ist es ja bis zum Umzug auch nicht mehr hin oder? Wie sieht es denn Arbeitstechnisch bei Deinem Mann aus?
Lieben Gruss,
Sunny
Von meiner Freundin hab ich einen haufen Bananenkisten bekommen,eigentlich muss ich nur noch einpacken.Aber das werd ich nach den Ferien machen,wir wollen den kompletten Umzug in 2 Wochen schaffen.
Jobmässig hat sich noch nichts getan,aber nächsten Mittwoch stellt sich mein Mann vor,mal sehen....Das wär dann bei uns um die Ecke,wär schon toll!
Wie gehts denn euch so?
Ein ganz lieber Gruss aus dem Verregneten Schweizerländli,Susi
ups - diese Antwort von Dir war in meinem Email-Nirvana verschwunden *schäm*
Ach ist das schön!! Ich find es immer spannend, wenn man planen kann und es losgeht etc.. :-))
Och, ein zweites Badezimmer?? Ich glaube, spätestens wenn Deine Mädels mal älter sind, freust Du Dich drüber *kicher*
Ich drücke für morgen Deinem Mann die Daumen!! Laß mal hören, wie es gelaufen ist!!!
Ach uns gehts soweit ganz gut! Colin ist ja mopsfidel und sehr anstrengend und zieht sich bestimmt jeden Tag ein paar Schrammen und Beulen zu ;-) Ich versuche mein Bestes, aber immer kann ich nicht dahinter stehen und manchmal haut er sich dann bisl an. Ich hab jetzt in 4 Wochen 4,2kg abgespeckt und freue mich schon, wenn das so weitergeht!! Ansonsten gibts nix Neues :-)
Liebe Grüsse,
Sunny - bei der ganz vorsichtig die Sonne rausguggt
Ja, ja Frühjahrsputz *grins*
süß ist Dein kleiner Mann, ihr seid ne schöne Familie.
GGLG Ines
Re: Ja, ja Frühjahrsputz *grins*
danke sehr und das Kompliment gebe ich gerne wieder zurück!!
Wie gehts Euch denn? Alles ok und fit?
Viele liebe Grüsse,
Sunny
Re: Ja, ja Frühjahrsputz *grins*
danke der NAchfrage, ja soweit sind hier alle fit. Lenny muß jetzt Vitaferro-Tropfen nehmen gegen Eisenmangel. In der Zwischenzeit hat er nun den 3.Zahn bekommen (natürlich mit viel Tamtam und Fieber). Ansonsten ist alles im grünen Bereich.
Winke-winke nach Hannover und GGLG Ines
Hallo Lucie, schöne Fotos!
uuuups,
Hallo Sunny!
Ist doch kein Thema *g* Danke schön!! GGGLG
Diese Augen*schmelz*so süß!!! glg
Ja, da bin ich auch immer hin u weg ;-) DANKE! GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen