Habe mein Profil aktualisiert+Bilder! GLG Nicole
Re: Habe mein Profil aktualisiert+Bilder! GLG Nicole
Hallooooo Sunny *rüberwink*!
Danke auch!!!
Wenn der Bauch so weiter wächst, dann platze ich wirklich noch *ggg*. Bin auch schon fleissig am eincremen und ölen, denn diesmal könnte es ernst werden mit SS-Streifen...
GGGLG
Nicole
Re: Hallooooo Sunny *rüberwink*!
nene - platzen wirste sicherlich nicht!!! *g* Hattest Du bei Deiner ersten SS Streifen? Meine Mum hatte damals keine, das macht mir bisl Hoffnung *g*
Einen schönen Abend wünsch ich Dir!!
Sunny
Ich wurde in der ersten SS von Streifen verschont - trotz relativ schwachem Bindegewebe. Nur an paar an der Brust, aber halb so wild. Ich habe derzeit nur manchmal so ein richtiges Spannungsgefühl im Bauch, daher meine Bedenken. Und es sind ja auch noch ein paar Wochen und Zentimenter hin bis zum ET *grübel*. Aber ich verlasse mich auf mein Babyöl, das habe ich auch in der ersten SS benutzt.
Übrigens hatte meine Mum auch keine Streifen *hoff*.
Dir auch noch einen schönen Abend! Wann hast du eigentlich wieder Vorsorge beim FA? Mein Termin ist nächsten Dienstag mit CTG und hoffentlich wieder US (vielleicht outet sich unser Ü-Ei ja mal endlich!).
GGGLG
Nicole
Ich hab ca. ne Woche nach Dir, also am 9.6. wieder VU mit erstem CTG :o) Bin schon gespannt, steht ja auch das 3.Screening an - bin doch so neugierig wie groß und schwer der kleine Mann is *g* Gestern hat er den ganzen Abend wohl seinen Popo (zumindest denke ich, daß er das war *g*) rechts bei mir ausm Bauch rausgedrückt - war ganz verbeult *g* Das Spannungsgefühl hab ich aber auch öfters - ist wohl wenn der Bauch ab und an mal ein Stückerl wächst *g* Ich öle immer abends im Bett und hoffe auch, daß es bisl hilft.. Na dann wünsche ich Dir, daß Dein Ü-Ei endlich mal sein Geschlecht preisgibt :o)
GGGGGGGGLG - Sunny+Colin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen