Habe heute meinen ET bekommen...
Wenn Jule nicht zickig ist und ein liebes Mädel...dann hält sie ihren genannten Liefertermin ein.
Liefertermin wird der 08.05.2004 und Lieferanschrift das Klinikum Nord in Hamburg...
Es ist schon komisch das alles zu wissen.
Ich freue mich irrsinnig auf den Tag...
Gruß alex mit Julchen
Ich Dussel..natürlich 05.08.2004 *rotwerd*
Schwangerschaftsgedächtnisschwund *tststs*
Ach sooooo, na dann.....
Re: Habe heute meinen ET bekommen...
du hast dich verschrieben- der 8. Mai ist schon vorbei. Meinst du den 8. Juli?
Woher weißt du den ET so genau? wird es ein KS oder eine Einleitung? Sag mal, bist du nicht auch erst 33, Anfang 34 SSW ? Und dann so ein früher ET? Kann dich vesrtehen, dass du froh darüber bist, versteh nur nicht, warum so früh? Dann ist es doch ein Frühchen, oder?
Oder verwechsel ich alles und du bist schon weiter?
Liebe Grüße von Sandra 33 SSW
Re: Habe heute meinen ET bekommen...
dann weisst Du ja jetzt schon bescheid, auch nicht schlecht.
Ich habe gar keine Ahnung wann mein Kleiner kommt, irgendwann zwischen heute und mitte Juli :-)
Gruß
Alexandra ET-11
Eine Löwin - wie süß!!!!!!!
Julius ist ja auch Löwe - das ist nicht langweilig mit denen. Bin zwar nicht so richtig Astrogläubig - aber das eine und andere Löwenspezifische Verhalten hat Julius schon extrem.
Vielleicht ist es bei Jule auch so - dann mußt Du Dir keine Sorgen um Ihr Selbstbewußtsein machen und sie wird auch sicher gerne vorm Spiegel stehen und immer laut brüllen wenn Ihr was nicht passt.
Es hat sicher auch Vorteile den Termin so genau zu wissen - Du kannst Dich da ja jetzt richtig drauf vorbereiten.
Alles Liebe Lucie
Ich will auch zwei Löwen!
Anna (31. SSW)
meiner auch
Sternenfeder 34.ssw
Re: meiner auch
Weil mir der Termin gestern gegeben wurde.
Mein eigentlicher normaler ET wäre der 16.08.2004 gewesen... auf Grund eines geplanten KS nun der 05.08...
Grüssle alex mit Julchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen