Habe heute ganz viel geweint.
Ich bin heute eine ganz traurige Mami.
Ich habe seit Samstag eine Gürtelrose, der Arzt meinte so lange es nicht schlimmer wird und die Schmerzen nicht so doll sind, kann ich das Medikament weglassen, wird es aber schlimmer, dann muss ich es nehmen, dass sagte er mir am Montag. Mit dem Medikament darf ich nicht weiter stillen.
Heute war ich wieder beim Arzt und er schimpfte etwas mit mir, es ist viel mehr geworden und ich haben superstarkemega Schmerzen, habe aber nicht das Medikament genommen weil ich meine Laura doch ganz langsam abstillen möchte.
Jetzt muss ich aber das Medikament nehmen, ich halte die Schmerzen auch kaum noch aus, aber ich hätte es weiter versucht... aber naja, ich habe mir vorhin meine Kleine genommen, mich mit ihr und Tom auf unser Sofa gesetzt und wir haben zusammen ein letztes mal gestillt.
Ich bin so traurig, weil Laura besonders am Abend die Brust geliebt hat. Es ist so hart ihr einfach die Brust zu entreissen *buhuu* bin ich froh, dass es neben meinem Mann auch noch euch gibt.
Meine arme kleine Maus, mal schauen was sie gleich zum blöden Fläschen sagt, ich hoffe sie "versteht" das und akzeptiert sie.
So
schniefunddienasehochzieh
LG
und euch alles Gute
Re: Habe heute ganz viel geweint.
ich wünsche euch von herzen alles gute! einen guten rutsch und vorallem ganz viel glück und gesundheit für 2005!
sunny & colin 4M+1W
Vielen lieben Dank für das in den Arm nehmen.
Laura hat gerade ihre Milch aus der Flasche bekommen und sie hat prima getrunken auch wenn es mir echt fast das Herz zerrissen hat. Sie ist jetzt auch ganz zufrieden und spielt mit ihren Füßchen.
Na, wenigstens konnte ich 6 Monate stillen und werde jetzt abpumpen damit meine Brust langsam wieder Fett aufbauen kann und sich dann doch langsam wieder umstellen kann.
Ich Drück dir die Daumen, dass deine Milch noch so lange ausreicht, wie du es dir wünscht!!
Euch auch einen Guten Rutsch und alles Gute für 2005
Gute Besserung!
Hat Laura das Fläschchen genommen? Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Kopf hoch, kuschel noch ein wenig mehr mit ihr als sonst und siehe zu, dass du wieder auf die Beine kommst! Mein Papa hatte mal Gürtelrose, das müssen echt arge Schmerzen sein...
Ganz liebe Grüße
nicole mit Janine und Mika
Re: Gute Besserung!
Ja, Laura hat ganz prima getrunken und es hat sofort geklappt, aber ich bin trotzdem noch etwas traurig.
Die Gürtelrose ist echt heftig hätte ich echt nicht gedacht.
es sind extreme Schmerzen, aber jetzt habe ich es vielleicht bald geschafft mit dem Medikament.
LG und einen Guten Rutsch und alles Gute für 2005
Re: Gute Besserung!
Liebe Grüße und euch auch einen guten Rutsch
Nicole mit Janine und Mika
Och menno! *ganzliebtröst* u. gute Besserung!!
Danke schön
Danke für das dolle Drücken. Laura ist einfach prima, sie trinkt super aus dem Fläschchen.
Irgendwie ist sie auch viel ausgeglichener und fröhlicher als sonst, ich glaube da hat mal wieder jemand Schicksal gespielt, ich denke mal, meine Milch hatte nicht mehr ausgereicht. Sie scheint bis jetzt nicht die Brust zu vermissen und auch gestern Abend war alles viel gelassener.
Gott sei Dank!
LG
Und einen guten Rutsch dir und deiner Rasselbande.
das tut mir so unendlich leid fuer dich, kannst du denn nicht solange einfach abpumpen + wegschmeissen, wie du die Medikamente nehmen musst? Ich wuerde das auf jeden Fall versuchen, solange kann das doch nicht sein und dann koennt ihr hinterher weiterstillen. Ich drueck dir die Daumen und wuensche dir gute Besserung.
LG Bettina (die sich gut vorstellen kann, wie dir das Herz bricht.... abstillen waere fuer mich voellig undenkbar!)
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiss nicht wie lange sich die Wirkstoffe in der MuMi halten.
Und so wie es aussieht hat der Laura wohl meine Milch nicht mehr gereicht. Mit der Flasche ist sie ein ganz "anderes" Baby. Viel ruhiger und fröhlicher, die letzte Zeit war sie besonders am Abend immer sehr quengelig und hat viel geweint, ich dachte erst dass es an den Zähnen liegt, sie hat schon 2, aber gestern und heute nach den Fläschchen... wie ausgewechselt, sie vermisst bis jetzt auch nicht die Brust.
LG und einen guten Rutsch wünsche ich dir!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen