Suchen Menü

Habe gestern Schimpfe bekommen von meinem

Mann. Ich habe gestern abend meine Kollegin besucht und meinte nur fürn Stündchen. naja es waren dann 4 Stunden und ich war erst um kurz nach 12 zu Hause. Mein Männe saß auf dem Bett war am telefonieren und hat sich furchtbare Sorgen gemacht. Das hat er so noch nie gemacht. Und dann hat er geschimpft das ich im 9. Monat schwanger sei und da irgendwo durch nen dunklen Wald fahre und wenn mir was passiert wäre mich da so schnell keiner finden würde. Er hatte schon die KH in der Umgebung durch und sogar bei der Polizei angerufen. Man hatte ich ein schlechtes gewissen. Aber so kenne ich meinen Schatz gar nicht.
naja jetzt lasse ich ab sofort Telefonnummern da wo ich hinfahre. Zur Sicherheit.
LG Nina
Bisherige Antworten

Ist doch schön,wenn er sich Sorgen macht!LG Susi

Oh ha!

Na, so ganz unrecht hatte er ja nicht, oder?
Offensichtlich bist Du auch kein Handy-Fan, oder? Ich habe auch keins, aber meinem Mann habe ich jetzt eins verordnet, damit der nicht die Geburt seiner Kinder verpasst.
Anna (33. SSW)

Re: Oh ha!

Doch ich habe ja ein Handy, aber das nimmt mein Mann mit zur Arbeit. Und abends denke ich nicht dran es mitzunehmen, aber ich denke das nächste mal dran. *g
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen