Suchen Menü

Habe gerade Pablo Haribo Adventskalender gekauft

Hallo!
Und was für Kalender krigen eure kleinen???
Hugo krigt ein Säckchen Kallender.Habe schon fertig genäht.
Und Pablo den Haribo Kalender.
lg beate
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade Pablo Haribo Adventskalender gekauft

Hallo Beate,
Lucas bekommt auch einen Kalender mit kleinen Säckchen :-))
und Celine bekommt ein selbstgebasteltes Auto (Holz).
Die Füllungen weiß ich nicht, da das meine Schwester gemacht hat:-)
Tja und dann haben wir noch zwei handelsübliche Schokoladenkalender geschenkt bekommen (Patentante von Lucas)!
LG Suse

Hallo!
Schön.
Ich werde Hugos Säckchen erst immer den Abend davor füllen.
SO muss habe ich Zeit mit den Geschenken und kann mir spontan was ausdenken,ein Gutschein zum wegfahren,Weihnachtsmarkt besuchen oder so.Das weiss ich aber kurzfristig und deswegen ist das gut.
DIe Säckchen werden aber nicht leer hängen.Die mache ich mit Zeitungspapier voll.
Hugo weiss das und da jucken die Finger nicht.
Ein Geschenk habe ich erst.Das ist eine Kinderschürtze von Tschibo.
Die wird Hugo zum Käkse Backen brauchen.Also gibt es die gleich am Anfang.
Ich freue mich schon auf die Adventszeit.
Ohne KInder wäre es nicht so schön.
glg beate

Hallo Beate!
Lotti bekommt einen mit Säckchen, in die jeden Tag eine Figur der Ostheimer-Krippe kommt.
Liebe Grüße, Steffi

Hallo Steffi,
finde ich eine tolle Idee, aber leider übersteigt das wohl meinen Geldbeutel...*schnief* bin gerade total blank.
Hab mal bei Ebay gestöbert, die Dinger kosten ja ein Vermögen! Oder hast Du eine Bank überfallen *grins*
Olive, die gerne Dein Bankkonto hätte *lach* (oder einen Tipp wo man Ostheimer Krippen für'n Appel und 'n Ei bekommt.

Hi Olive!
Sooo hätte ich mir die auch nicht leisten können- aber meine Eltern haben im letzten Jahr Monat für Monat eine Figur für Lotti gekauft- außerdem hat sie zum Geburtstag noch Tiere bekommen- und ich muss jetzt "nur" noch den Engel kaufen- und mein Mann bastelt dazu einen Stall. Die Dinger sind echt sauteuer, aber ich find die sooo schön. Eigentlich haben wir Weihnachten immer ganz alte Krippenfiguren von meiner Großmutter unter dem Baum aufgebaut, so richtig mit Moos, aber das lassen wir dieses Jahr, weil der Baum auf der Diele steht, wo Lotti immer spielt und ich schätze, sie könnte ihr Finger nicht von den Figuren lassen- so bauen wir dort eben dann die Ostheimer Krippe auf, damit kann sie dann ja auch spielen.
Liebe Grüße von Steffi, die mindestens genau so blank wie du ist ;-)

Hallo Olive,
ich hab vielleicht einen Tipp ;-) Frag mal Ebay nach "Holztiger". Wir haben von denen eine Krippe mit Vieh und der Jesusfamilie und noch einem Stern und ich weiß nicht was noch. Ich habe incl. Stall und Nebengebäude vor zwei Jahren
LG Nicole

Hallo Beate,
MAja bekommt auch einen "Selbstbefüllten"ich mach von Playmobil1-2-3 die kleine Tierfarm oder die "Apfelernte" rein und zwischendrin gibts Süßigkeiten.
glg sandra mit maja

Hallo Sandra!Auch schön was Du machst:)lg beate

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen