Suchen Menü

Habe endlich ein Kindergartenkind!- Sinnlosposting

Hallo Ihr Lieben!
ich habe endlich ein Kindergartenkind. Lenny macht nur Terror, wenn ich ihn dort Abhole! *gggg Auf der einen Seite werde ich dabei schon sentimental, wenn ich dran denke, dass er in zwei Wochen schon 3 und damit ein "großer" Junge wird. Aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr froh, dass Lenny nun wenigstens vormittags außer Haus ist und mit ihm sein Freund, der jetzt auch in den Kiga kommt, und für den ich die letzten vier Monate als Ersatztagesmutter eingesprungen bin. Nun kann ich endlich vormittags die Füsse hoch legen und wirklich mal etwas langsamer tun. Was für ein Luxus. Ich bewundere alle Mütter, die sich mit zwei oder noch mehreren Kleinkinder und ner SS gleichzeitig "rumplagen". *ggggg
Jetzt kann ich mich endlich auch mal ein wenig aufs Baby konzentrieren und auch mal an Vorbereitungen für Nr. 2 denken. Jetzt muss ich nur noch mal im Juni für 2 Wochen arbeiten, weil mein Muschu sich nicht ganz mit dem Ende meiner Elternzeit überdeckt. Aber das ist ja dann auch ne halbe Erholung von daheim, zumal ich dazu noch mal nach München muss und momentan bei HH lebe. Aber so wird es nie langweilig und die Wartezeit vergeht schneller. Bin hier ja eine der letzten mit ET 20.8. und werde euch dann bestimmt schon immer um eure Krümel beneiden.... *gggg
Genießt die Zeit mit den Kleinen, die werden soooooooooooooooooooooooo schnell groß! *gggg
Liebe Grüsse
Christin mit Lenny und Krümel, der sich nicht outen mag..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen