Suchen Menü

Habe eine Frage an Euch. Wer kennt das ?

Hallo Ihr lieben,
ich komme aus dem Sept./Okt. Forum und bin in der 17. SSW.
Gestern Abend hatte ich ein eigenartiges Erlebnis. Ich saß auf der Couch und wollte dann wieder aufstehen. Da hat es rechts neben meinem Bauchnabel gezogen als wenn man etwas an einem Strick nach unten zieht. Ich musste mich dann wieder zurück lehnen und anders aufstehen. Kennt das jemand ich wäre Euch sehr dankbar über die Antwort. Bin nämlich ziemlich durcheinander.
Danke schön
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Habe eine Frage an Euch. Wer kennt das ?

Hallo Kathrin,
das ist die Bauchmuskulatur, die sich wenn du zu schnell aufstehst verkrampft.
Gerade wenn man leigt sollte man über die Seite aufstehen udn nicht zu schnell, das zieht sonst verdammt schnell.Auch beim Sitzen langsam hoch, sonst kann es Probleme geben.
Das sind so richitg typischen Schwangerschaftszipperlein ;-)
GGLG Silvi 22 + 2

Danke schön Silvi,
ja man macht sich wirklich um jedes und um alles einen Kopf. Ist das jetzt richtig oder nicht. Ständig schwirren
einen Gedanken durch den Kopf.
Danke das Du mich beruhigen konntest und es so schön erklärt hast.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kathrin

hallo, das sind die mutterbänder, wahrscheinlich bist du zu ruckartig oder irgendwie angespannt aufgestanden. auch wenn du liegst sollst du dich seitlich hochrollen, sonst wird es dich noch öfter drann erinnern ;-)) aber keine sorge, das ist normal. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen