Habe ein neues Bauchbild im Profil.... STOLZ
LG,
Tanja (30.Woche)
Re: Ein richtig toller Bauch.
Wow! Klasse Bild und toller Bauch!
Das Bild ist ja echt super geworden! Wisst Ihr eigentlich, was es wird?
GGGGLG
Nicole mit Janine (3J.) und Krümel-Boy (30+0)
Re: Wow! Klasse Bild und toller Bauch!
LG;
Tanja
Re: Wow! Klasse Bild und toller Bauch!
Mein ET ist der 14.8. und Janine ist am Mittwoch (2.6.) 3 Jahre alt geworden. Ist ja echt witzig, da haben unsere Kids ja wieder fast zusammen Geburtstag!
Habe übrigens Louisas Kinderzimmer schon bewundert, genau mein Geschmack! So ein richtiges Mädchenzimmer hätte mir auch gefallen, aber unsere zwei kommen erst mal in ein Zimmer. Da werden wir es eher neutral halten (kann unserem Kleinen ja kein rosa zumuten *zwinker*).
GGGGGGGLG
Nicole
Re: Habe ein neues Bauchbild im Profil.... STOLZ
sehr schöner Bauch.....
LG Dani 29.SSW
schönes Foto, schöner Bauch
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen