Suchen Menü

Habe ein neues Bauchbild im Profil.... STOLZ

Hallo! Ich habe ein neues Bauchbild gemacht. Mit Selbstauslöser und dann ein bisschen zurechtgeschnitten und in schwarz/weiß geändert. Es gefällt mir richtig gut!
LG,
Tanja (30.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Ein richtig toller Bauch.

Wow! Klasse Bild und toller Bauch!

Hallo Tanja!
Das Bild ist ja echt super geworden! Wisst Ihr eigentlich, was es wird?
GGGGLG
Nicole mit Janine (3J.) und Krümel-Boy (30+0)

Re: Wow! Klasse Bild und toller Bauch!

Hi Nicole! Ja, es wird bei uns auch ein Junge! Und meine Tochter Louisa wird auch am Dienstag drei! Mein ET ist 22.08. und Deiner?
LG;
Tanja

Re: Wow! Klasse Bild und toller Bauch!

Halloooooo Tanja!
Mein ET ist der 14.8. und Janine ist am Mittwoch (2.6.) 3 Jahre alt geworden. Ist ja echt witzig, da haben unsere Kids ja wieder fast zusammen Geburtstag!
Habe übrigens Louisas Kinderzimmer schon bewundert, genau mein Geschmack! So ein richtiges Mädchenzimmer hätte mir auch gefallen, aber unsere zwei kommen erst mal in ein Zimmer. Da werden wir es eher neutral halten (kann unserem Kleinen ja kein rosa zumuten *zwinker*).
GGGGGGGLG
Nicole

Re: Habe ein neues Bauchbild im Profil.... STOLZ

huhu tanja - mööööönsch respekt, haste ja wirklich richtig gut hinbekommen und das foto is echt total schön :-)))))) muss mal guggen, wann ich meinen schatz endlich zu ner richtigen fotosession breittreten kann *g* GGGGGGGLG - sunny+colin 31.SSW

sehr schöner Bauch.....

.... kannst stolz drauf sein :))
LG Dani 29.SSW

schönes Foto, schöner Bauch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen