Suchen Menü

Habe eben den Kleiderschrank bestellt

Puh das war ganz schön teuer, aber immer noch günstiger als hier im Laden. Und 2 Eckregale für die Seite habe ich auch gleich mitbestellt. Es muß ein Eckkleiderschrank sein, weil das Zimmer nicht soviel Platz hat, aber es wird schon gehen.
Und dann war ich mit Niklas noch 2 Stunden im Zoo spazieren. Das war ja so schön, aber auch anstrengend.
GLG Nina
Bisherige Antworten

Re: Habe eben den Kleiderschrank bestellt

Hi Nina!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schrank,auch wir wollen einen Eckkleiderschrank kaufen.Haben einen bei Quelle entdeckt und der ist auch gar nicht so teuer.
Auf einen zoo Besuch hätte ich auch mal wieder Lust,vielleicht klappt es ja im Sommer.Finde die Wilhelma in Stuttgart soooo schön,nur leider ist das zu weit weg von uns und so bleibt nur der Nürnberger Tiergarten.
Schönen Abend Dani

Re: Habe eben den Kleiderschrank bestellt

Hi,
den bei Quelle habe ich auch gesehen. Wir haben aber den bei Otto bestellt zusammen mit 2 Eckregalen.
Obwohl das wohl das letzte mal war das ich da was bestellt habe. Ich habe erst 2x bestellt und bin so unzufrieden mit denen.
GLG nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen