Suchen Menü

Habe den Befund der Bopsie schon heute gekriegt

Und ***Praise the Lord,haleluja***!!!Ich muss nicht operiert werden,im Gegenteil,der Befund hat ergeben,dass ich nur eine leichte Dysplasie habe und nun muss ich in 6-8 Monaten wieder zum Abstrich.Ich bin einerseits total glücklich,andererseits fühl ich mich total erschlagen,so als ob eine Dampfwalze über mich gefahren wäre!Die Nervliche Anspannung der letzten Zeit haben mir wohl mehr zugesetzt als ich dachte.Weshalb der Befund so schnell da war weiss ich nicht,aber ich vermute,dass mein Prof dahinter steckt und dem Labor dampf gemacht hat.Er weiss wohl wie das ist,wenn man auf so einen Befund wartet.Puh,dass ich da nochmal mit einem blauen Auge davongekommen bin,erstaunt mich und ich bin soooooo dankbar!!Vielen Dank an alle,die mir die Daumen gedrückt haben,es hat gewirkt!Die Gefahr ist vorläufig gebannt.Klar,ganz in ordnung ist das Zellbild nicht,aber ich habe Chancen,dass sich das wieder normalisiert!Lg von einer überglücklichen,aber ziemlich fertigen Susi
Bisherige Antworten

*freumichmitdir* und für Dich! GGGGGLG

Danke!!Lg Susi

Re: Habe den Befund der Bopsie schon heute gekriegt

Hallo Susi,
das ist ja toll!!!! Super, dass alles in Ordnung ist!!!!
Liebe Grüße
Andrea, die jetzt auch erschöpft ins Bett fällt. Das war heute alles ein wenig viel ;-)

Danke und schlaf gut!Lg Susi

Ich meinte narürlich "Biopsie"

guten morgen susi,das sind ja wirklich super nachrichten,kann mir vorstellen ,dir ist ein ganzes gebirge vom herz gefallen ist und du jetzt wieder entspannter bist.meine tante (44) hat das auch schon seit 14 jahren und es hat sich nicht verschlechtert.wenn du regelmässig zur vorsorge gehst,bist du auf der sicheren seite.
entspann dich ein bisschen und liebe grüße von yvonne ;-)

Re: Habe den Befund der Bopsie schon heute gekrieg

Hi Yvonne!Oh,schon seit 14 Jahren hat das deine Tante!Dass sich das nicht verschlechtert hat,beruhigt mich sehr!Ich werde halt nun alle 6-8 Monate zur Vorsorge müssen,das ist aber nicht schlimm,wenns nur gut bleibt...Lg Susi

huhu susi,ja sollte eine aufmunterung sein ,meine tante ist die erste zeit sogar alle 3 monate zur vorsorge gegangen,weil sie soo angst hatte ,das das entartet,jetzt ist es auch nur noch alle 6 monate.ich geh auch immer die tage bis mein befund kommt,mit herzklopfen durch die gegend.du hast auf jeden fall die gewissheit,wenn etwas entdeckt wird,das es rechtzeitig operiert werden kann...sei lieb gegrüßt von mir.

Hi Susi,
das sind tolle Nachrichten von Dir *freujubel*!
Dann hat das Daumendrücken ja geholfen!
Alles Liebe und schönen Gruß
Petra

Hi Petra!Vielen Dank ,das Daumendrücken hat geholfen und ich bin super erleichtert!Lg Susi

Hallo susi,
das ist ja suuuuper! Habe die letzten Tage oft an Dich denken müssen. Mensch, ich freu mich riesig für Dich!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Hi Nicole!Vielen Dank für die lieben Worte,mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen!!Lg Susi

Hallo Susi,
das sind ja super Neuigkeiten, ich freue mich riesig mit Dir!!! Und ich drücke kräftig die Daumen, dass alles gut bleibt.
Lieben Gruß
Kathleen

Hi Kathleen!Vielen Dank!ich freu mich so,dass es nicht schlimm ist,mit ein bisschen Glück wirds hoffentlich auch so bleiben...Lg Susi

huhu susi,
meeeeeeeensch *ganzfestedrück* das ist ja super :-) ich freu mich riesig, hab ganz oft an dich gedacht die letzten tage!! nun versuch dich wieder ein bisl zu entspannen und gönn dir was schönes :-)
alles liebe, sunny

Hi Sunny!Danke für die lieben Worte!Es ist so schön,dass ich mir nun keine Sorgen mehr machen muss!Ich muss das alles noch verdauen,entspannt bin ich noch nicht,aber ich denke irgendwann die nächsten Tage werd ich mal mit meinem Mann ein glas Wein trinken und die Sache begraben.Lg Susi

Hallo Susi!
Suuuuper!!!! Welch eine Erleichterung.... Da freue ich mich aber für
dich!!!
GGLG Simone

Hi Simone!Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen!ich hoffe das Ergebnis bleibt so gut...Lg Susi

Das freut mich sehr für Dich!!!!lg eve

Danke für die lieben Worte!Lg Susi

Danke!Lg Susi

Suuuuper!!!!ich freu mich Susi!!!GGGGLG--->

Vielen Dank und Lg,Susi

Endlich mal gute Nachrichten :o)! LG

Bin so froh!Lg Susi

Hi Susi,
ich freu mich mit Dir!Schön das es gutgegangen ist.Alles Liebe, glg sandra

Hi Sandra!Danke für die lieben Worte!Lg Susi

Ich freu mich ganz doll für dich!!!!! :-))))

Daaanke!!Lg Susi

klasse. freut mich auch sehr für dich. lg gua

Vielen Dank und liebe Grüsse,Susi

Na Gott sei dank! Freu mich mit dir!!!!! LG Micha

Bin superfroh!Lg Susi

*knuddeldrückquetsch* na aber ist doch super, auf jeden fall um vieles besser als unters messer zu müssen. jetzt kannst dich mal von dem schock erholen und dann wirds schon wieder. alles liebe isa

Hi Isa!Ich bin froh dass es so gut ausgegangen ist.Allerdings ist die Himmelhochjauchzende Freude bisher ausgeblieben...Ich hatte mich gegen die Nervosität irgendwie innerlich abgeschottet und jetzt kommt die Freude nicht richtig an mich ran...aber das wird schon wieder.Muss das ganze wohl einfach noch verdauen!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen