Habe bei Ebay einen ganz tollen Pucksack entdeckt!
Ihr Name ist samies_patch.
LG,
Tanja
Re: Habe bei Ebay einen ganz tollen Pucksack entdeckt!
einschleich...
ich hatte vor einem Jahr auch so einen selbstgenähten Pucksack ersteigert. Weiß natürlich nicht, ob der von der Frau war, die Du meinst. Aber der taugte gar nichts! Viiiiel zu weit. Und als die Weite endlich mal passte, war der Pucksack zu kurz... Mein Sohn war auch nicht zu klein (55 cm, 3800 g), daran lag es nicht!
Der Original-Pucksack war dagegen der Hit, suuuper! Will der Frau hier nun nichts Böses unterstellen (vielleicht hat sie es besser drauf), aber mal auf mögliche "Gefahren" *g* hinweisen.
LG, Silvia 19. SSW & Roman 13 Monate
Re: einschleich...
LG,
Tanja
Re: einschleich...
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Pucksack gut ist! Es kann ja auch sein, dass es dieselbe Frau ist, die inzwischen die Maße verbessert hat - ist ja auch möglich. Ich wollte jetzt auch nix madig machen, nur warnen, dass man viell. nicht gleich 3 Stück ordert... ;-)
LG, Silvia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen