Suchen Menü

Habe bei Ebay einen ganz tollen Pucksack entdeckt!

Hallo! Ich habe heute bei Ebay eine sehr nette Verkäuferin gefunden, die Pucksäcke selber näht und verkauft. Ich finde sie toll und sie war so nett, daß ich hier mal ein bisschen Werbung für sie machen will! Ich hoffe, daß ist okay?!
Ihr Name ist samies_patch.
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Habe bei Ebay einen ganz tollen Pucksack entdeckt!

die Sachen sind echt nett, werde wohl auch bestellen!

einschleich...

Hallo Tanja,
ich hatte vor einem Jahr auch so einen selbstgenähten Pucksack ersteigert. Weiß natürlich nicht, ob der von der Frau war, die Du meinst. Aber der taugte gar nichts! Viiiiel zu weit. Und als die Weite endlich mal passte, war der Pucksack zu kurz... Mein Sohn war auch nicht zu klein (55 cm, 3800 g), daran lag es nicht!
Der Original-Pucksack war dagegen der Hit, suuuper! Will der Frau hier nun nichts Böses unterstellen (vielleicht hat sie es besser drauf), aber mal auf mögliche "Gefahren" *g* hinweisen.
LG, Silvia 19. SSW & Roman 13 Monate

Re: einschleich...

Hi Silvia! Ich habe den Sack noch nicht gesehen (nur auf dem Foto), aber ich kann ja mal berichten, wie er ist, wenn er da ist! Ich fand sie nur so schön und die Fotos vom Nähen sahen von der Verarbeitung her auch super aus! Du hast natürlich recht! Ich warte also erst mal und berichte dann noch mal!
LG,
Tanja

Re: einschleich...

Ja, unserer sah auch sehr schön aus, auch in "echt". Verarbeitung war auch prima. Halt nur zu viel weit.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Pucksack gut ist! Es kann ja auch sein, dass es dieselbe Frau ist, die inzwischen die Maße verbessert hat - ist ja auch möglich. Ich wollte jetzt auch nix madig machen, nur warnen, dass man viell. nicht gleich 3 Stück ordert... ;-)
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen