Habe XX frust!!(Etwas intime Frage)
Re: Habe XX frust!!(Etwas intime Frage)
bei uns ist leider bis jetzt noch gar nichts gelaufen, obwohl ich schon notg.... bin ;-)
Keine Ahnung warum, hab schon öfters das Thema angesprochen , ich kenne das gar nicht vin ihm, zumindest nicht so ***heul****
Ich träume inzwischen davon, 5 Mon xxxxlos ist hart :-(
GGGLG Silvi, die bald Nonne wird
So komm ich mir als vor, obwohl er ganz lieb ist udn mithilft .....
Nur als Frau fühle ich mich definitiv nicht beachtet, obwohl ich mich style ......:-(
Irgendwann hab ich keine Lust mehr, dann ist er aber selber schuld ***grummel***
LG Silvi
aber gleichzeitig ist es wunderschön, so begehrt zu werden... also rechtmachen können die männer uns es ja schwer! :-))
ich hoffe, dein guter bekommt bald wieder lust!
ganz liebe grüße!
karin
bei uns kommt das auch häufig vor,wegen müdigkeit,zudem ist mein mann einer von denjenigen seltenen exemplaren,die noch nie 5 mal die woche sex wollten ,sehr zu meinem leidwesen ,ich bin da nämlich das ganze gegenteil*lechz..hihi
bei uns ist es im moment der umzug,der uns noch immer nerven und kondition abverlangt,das alte haus muss ja auch noch renoviert werden ,da wir es nur gemietet hatten und dann noch haushalt und 2 kids,aber auch wenn ich müde bin,kuscheln will ich immer.
wir verhüten mit kondom(keine zeit mo´mentan zum spirale legen),das wird auch ein lustkiller sein .
mein mann meint immer ,er sei schon soooo alt (nä. jahr 40),da ist das wohl nimmer so da ,der bedarf nach quicki und co,aber .....dafür stimmt die qualität;-)))
ich schlafe eh zur zeit am liebsten mit licht aus*gg,du weisst ja ,ss-streifen ,rettungsring und ein paar pfunde zu viel.
vielleicht fehlt es ja bei euch an der gelegenheit und die stimmung dazu.ich würde mal abends bei kerzenschein ganz ungezwungen über deine wünsche reden ,es fällt schwer,aber das bringt bestimmt was;-))),dein mann denkt vielleicht,das du mit den kids im stress bist (männer denken anders als wir)
Also,lass den kopf nicht hängen ,das wird bestimmt wieder,sei lieb gegrüßt von einer heut sehr geschwätzigen *gg yvonne
find ich arg traurig das eure Männer scheins nicht wollen,dabei seid ihr tolle gutaussehende Frauen,jawoll.
Mich würde das wahnsinnig belasten.Mein Mann ist da zum Glück anders,vielleicht liegts auch daran das wir uns die Woche über nicht sehen.Auf jeden Fall haben wir nach wie vor viel oft und gerne miteiander xxx.Also tretet euren Jungs mal in den Hintern.....*unmöglichfind*
GGGGLG
Chick
Versuch doch mal, ihn mit sexy Dessous und Kerzenschein aus der Reserve zu locken. Ich denke, das zieht mehr als drüberreden:) Viel Spaß und LG Sandra
bei uns ebenfalls!
War vor ca einer Woche das erste Mal seit dem 21. Oktober!!!! ALSO FAST 6 WOCHEN!!!!
Bei uns ist das eine Problem dass mein Mann tierisch Panik hat dass was passiert. Wir wünschen uns zwar weitere Kinder, evtl. schon nächstes Jahr ss werden und so, aber nachdem ich so ne Angst hatte (weil ich dachte ich wäre schon wieder ss) und richtig nervlich am Ende war, hält er sich jetzt zurück damit auch absolut nix passieren kann.
Das andere Problem ist der richtige Zeitpunkt. Ich bin abends ziemlich k o wenn ich von der Arbeit komme. Schlafe dementsprechend früh aufm Sofa ein. Also mit Elan ist da von meiner Seite auch nicht viel. obwohl schon Lust da ist.
Meistens ist es aber so wenn ich ins Bett gehe mit dem Plan ihn zu vernaschen ;O)))) wenn er nachkommt, bin ich schon eingepennt bis es soweit ist *lach*. Da er dann noch ein wenig rumkramt, den Hund rausläßt etc vergeht dann soviel Zeit dass ich einschlafe.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
naja um ehrlich zu sein,es ist auf jeden Fall weniger als vorher-dafür aber nicht schlechter*g*.Mit einem Kind kann man eben nicht mehr so spontan sein,aber hatte mir das erste mal nach der Geburt schmerzhafter vorgestellt aber überhaupt nicht,naja seitdem haben wir schon etwas öfter gexelt.gglg sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen