Suchen Menü

Habe XX frust!!(Etwas intime Frage)

Hallo Mädels!Ich bin ein wenig gefrustet weil bei uns im Bett momentan null komma nullnull läuft!Das letzte mal war vor ca 5 Wochen was und seither ist tote Hose!Mein Mann meint,er sei zu müde,aber er hatte ja bis vor 1 Woche Ferien!!!Mann,ich hoffe schon,dass bald wieder was läuft,sonst krieg ich noch Spinnweben da unten *gg*.Wie läufts denn bei euch so?Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Habe XX frust!!(Etwas intime Frage)

Hi Susi, das wäre ja öd, wenn du Spinnweben anlegen würdest *g*! Aber Spass beiseite, bei uns läuft gottseidank wieder was, ich hatte ja fast die ganze schwangerschaft durch keinen x - von meiner seite aus, weil mir alles weh tat, keine lust, angst, dass was passiert etc. Aber jetzt gehts wieder und über meinen Mann kann ich mich ja nicht beklagen. lg. andie

Hi Andie!Dann war dein Männe bestimmt ausgehungert ;-).Bei uns lief in der SS schon was,aber jetzt hab ich das Gefühl,absolut unerotisch auf meinen Mann zu wirken!Vielleicht liegts am Stillen oder wer weiss...Werde jedenfalls heute Abend mit ihm darüber reden!Lg Susi

Hallo Susi,
bei uns ist leider bis jetzt noch gar nichts gelaufen, obwohl ich schon notg.... bin ;-)
Keine Ahnung warum, hab schon öfters das Thema angesprochen , ich kenne das gar nicht vin ihm, zumindest nicht so ***heul****
Ich träume inzwischen davon, 5 Mon xxxxlos ist hart :-(
GGGLG Silvi, die bald Nonne wird

Hi Silvi!Ich träum auch ständig davon...Wir haben ja auch schon ein paar Kids und nach keinem war so ne Sendepause!ich frag mich schon ob ich zu sonem Muttertier geworden bin,das null erotisch auf Männer,inklusive dem eigenen Ehemann,wirkt,sniff!Hoffentlich läuft bald wieder was!èLg Susi

Genau das hab ich mir auch schon überlegt, ist man als Mutter von 5 Kindern wirklich nur noch als Mutter und Hausfrau gut, für den Rest nicht mehr :-(
So komm ich mir als vor, obwohl er ganz lieb ist udn mithilft .....
Nur als Frau fühle ich mich definitiv nicht beachtet, obwohl ich mich style ......:-(
Irgendwann hab ich keine Lust mehr, dann ist er aber selber schuld ***grummel***
LG Silvi

Hi Silvi!Meiner ist ja auch ganz lieb und hilft mir,wo er kann!auch sonst verstehen wir uns super nur eben,ich fühl mich absolut unbegehrt!Naja,vielleicht legt sich das ha wieder!Lg Susi

bei uns gab`s NOCH NIE eine phase, wo mein mann NICHT wollte... ob mit kugelbauch oder ohne... er möchte immer und labert mir die ohren voll... ist auch manchmal sehr anstrengend, vor allem, wenn ich nur noch schlafen (alleine!!) im sinn hab`.
aber gleichzeitig ist es wunderschön, so begehrt zu werden... also rechtmachen können die männer uns es ja schwer! :-))
ich hoffe, dein guter bekommt bald wieder lust!
ganz liebe grüße!
karin

Hi Karin!Ich hoffe ich hab nach all den Kindern noch Erotische Wirkung auf ihn,ich hoffe er sieht mich nicht nur noch als Muttertier..Euch viel spass beim Xeln(ganzneidischwerd)Lg Susi

huhu susi ,du arme ,ich würde deinen mann mal ausgiebig interviewen,obs wirklich nur am müde sein liegt.
bei uns kommt das auch häufig vor,wegen müdigkeit,zudem ist mein mann einer von denjenigen seltenen exemplaren,die noch nie 5 mal die woche sex wollten ,sehr zu meinem leidwesen ,ich bin da nämlich das ganze gegenteil*lechz..hihi
bei uns ist es im moment der umzug,der uns noch immer nerven und kondition abverlangt,das alte haus muss ja auch noch renoviert werden ,da wir es nur gemietet hatten und dann noch haushalt und 2 kids,aber auch wenn ich müde bin,kuscheln will ich immer.
wir verhüten mit kondom(keine zeit mo´mentan zum spirale legen),das wird auch ein lustkiller sein .
mein mann meint immer ,er sei schon soooo alt (nä. jahr 40),da ist das wohl nimmer so da ,der bedarf nach quicki und co,aber .....dafür stimmt die qualität;-)))
ich schlafe eh zur zeit am liebsten mit licht aus*gg,du weisst ja ,ss-streifen ,rettungsring und ein paar pfunde zu viel.
vielleicht fehlt es ja bei euch an der gelegenheit und die stimmung dazu.ich würde mal abends bei kerzenschein ganz ungezwungen über deine wünsche reden ,es fällt schwer,aber das bringt bestimmt was;-))),dein mann denkt vielleicht,das du mit den kids im stress bist (männer denken anders als wir)
Also,lass den kopf nicht hängen ,das wird bestimmt wieder,sei lieb gegrüßt von einer heut sehr geschwätzigen *gg yvonne

Hi Yvonne!Ich habe vor,heute Abend mal mit ihm darüber zu reden was eigentlich los ist!ich hab einfach das gefühl,null erotisch auf ihn zu wirken...-Ich werd ihm heute mal klarmachen dass ich nicht nur ein Muttertier bin sondern auch ne FRAU!!Meiner wird übrigens dieses Jahr 37 und hat auch das Gefühl,er sei steinalt!Lg Susi

susi..genau das isses ,wenn so wenig passiert ,grad nach ner geburt,denkt man schnell man ist unerotisch,geht auch mir so,auch wenn er das immer bestreitet,aber man braucht ja wieder mal ne bestätigung als frau und immer den anfang machen ,find ich auch doof....genau ,nimm ihn dir heut mal vor..wünsch dir gutes gelingen ;-)))) schüßiii yvonne

Hallo Susi und Momo,
find ich arg traurig das eure Männer scheins nicht wollen,dabei seid ihr tolle gutaussehende Frauen,jawoll.
Mich würde das wahnsinnig belasten.Mein Mann ist da zum Glück anders,vielleicht liegts auch daran das wir uns die Woche über nicht sehen.Auf jeden Fall haben wir nach wie vor viel oft und gerne miteiander xxx.Also tretet euren Jungs mal in den Hintern.....*unmöglichfind*
GGGGLG
Chick

Hi Chick!Ich werd mich gleich ein bisschen zurechtmachen und dann auf meinen Liebsten warten.Mal sehen obs was bringt.Wenn nicht,kriegt er einen kräftigen Tritt in den allerwertesten!Danke fürs Kompliment übrigens.Lg Susi

Hallo Susi!
Versuch doch mal, ihn mit sexy Dessous und Kerzenschein aus der Reserve zu locken. Ich denke, das zieht mehr als drüberreden:) Viel Spaß und LG Sandra

Hi Sandra!WErde mich gleich ein bissel zurechtmachen und dann auf ihn warten...mal sehen obs was bringt!Lg Susi

hallo Susi,
bei uns ebenfalls!
War vor ca einer Woche das erste Mal seit dem 21. Oktober!!!! ALSO FAST 6 WOCHEN!!!!
Bei uns ist das eine Problem dass mein Mann tierisch Panik hat dass was passiert. Wir wünschen uns zwar weitere Kinder, evtl. schon nächstes Jahr ss werden und so, aber nachdem ich so ne Angst hatte (weil ich dachte ich wäre schon wieder ss) und richtig nervlich am Ende war, hält er sich jetzt zurück damit auch absolut nix passieren kann.
Das andere Problem ist der richtige Zeitpunkt. Ich bin abends ziemlich k o wenn ich von der Arbeit komme. Schlafe dementsprechend früh aufm Sofa ein. Also mit Elan ist da von meiner Seite auch nicht viel. obwohl schon Lust da ist.
Meistens ist es aber so wenn ich ins Bett gehe mit dem Plan ihn zu vernaschen ;O)))) wenn er nachkommt, bin ich schon eingepennt bis es soweit ist *lach*. Da er dann noch ein wenig rumkramt, den Hund rausläßt etc vergeht dann soviel Zeit dass ich einschlafe.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04

Hi Sil!Ja,der Zeitpunkt ist bei uns auch immer ein Problem,ich möchte morgens,er Abends und ich muss zugeben,da bin ich meistens auch zu müde...aber wenn er sich ein bisschen Mühe geben würde,liesse ich schon mit mir reden *g*.Wenn ich so darüber nachdenke könnte es sein,dass mein Mann sich auch Sorgen macht,dass ich gleich wieder ss werden könnte,die beiden letzten Male war ich ohne Verhütung sofort ss...Aber ich hab ja die Spirale,da kann nix passieren!Naja,werde mich jedenfalls gleich noch ein bisschen zurechtmachen und dann mal sehen,er kommt heute spät nach hause.Vielleicht wirds ja was...Lg Susi

Hi Susi,
naja um ehrlich zu sein,es ist auf jeden Fall weniger als vorher-dafür aber nicht schlechter*g*.Mit einem Kind kann man eben nicht mehr so spontan sein,aber hatte mir das erste mal nach der Geburt schmerzhafter vorgestellt aber überhaupt nicht,naja seitdem haben wir schon etwas öfter gexelt.gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen