Suchen Menü

Habe Tchibo-Verbot!! Unglaublich, oder?!

Hallo,
wollte mal heute mir die Babysachen bei Tchibo anschauen und vielleicht auch zuschlagen. Da sagt doch mein Mann glatt, ich dürfe da nicht hingehen. Boah, da ist mir die Kinnlade herunter geklappt. Warum hab ich dann nur noch gefragt. Tja, jetzt ratet mal, was mein Göttergatte geantwortet hatte. ER will jetzt mal auch was für die Ameise kaufen, denn bis jetzt habe ich alles entweder allein oder mit meiner Mutter gekauft. Mädels, es besteht doch noch Hoffnung für mich :o))) Wir haben jetzt ausgemacht Mitte Juli die restlichen Sachen zusammen zu kaufen. Hoffentlich macht er bis dahin nicht einen Rückzieher *lach*
GLG Marie+Ameise 31+5
Bisherige Antworten

Re: Habe Tchibo-Verbot!! Unglaublich, oder?!

Hihi das ist ja süß,
hat meiner aber auch irgendwann gemacht und ganz süße Strampler gekauft gehabt. Das war so lieb.
Und was fällt Dir übverhaupt ein Deinen Mann nicht mitzunehmen. Du trägst doch schon den Bauch dann soll er doch die Tüten schleppen. *kicher
GGLG Nina

Das ist doch süß von ihm! Ich habe so schnell alles im Internet bei Tchibo bestellt, daß da jedes Verbot zu spät käme! :-))))
LG
Tanja

Die Sachen sind ja echt süß, war grad stöbern. Muß tatsächlich morgen mal gucken gehen. Danke für den Tip. LG Tabbi ET-20

Hallo Marie,
das finde ich ja süss von deinen Mann. Weiss er denn die richtige Grösse, falls er Kleidung kaufen möchte?
Gruß
Alexandra

Hallo Marie,
das find ich ja witzig von deinem Mann. Drück dir dann mal die Daumen das er keinen Rückzieher macht und ihr noch gut shoppen werdet ;o)
gglg Nicole 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen