Habe Fotos von Gipsbauch etc ins Profil gestellt!!
Re: Habe Fotos von Gipsbauch etc ins Profil gestellt!!
das ist eine schöne Erinnerung. Sieht gut aus.
Gruß
Alexandra
KLasse geworden :-)! LG ->
Re: Habe Fotos von Gipsbauch etc ins Profil gestellt!!
Hm ist das ein ganz normaler Gipsabdruck? Der sieht so anders aus wie die anderen . Wie hast du die Oberfläche so schön glatt bekommen und mit was für ner Farbe hast du ihn angemalt?
lg anke (die auch noch nen Abdruck machen möcht)
Hallo Anke...
ich habe meinen bauch mit Gipsbinden abmodeliert, und ihn dann nachher mit Gip ausgegossen, deswegen ist der so glatt. ganze zehn Kilo wiegt das ding jetzt. Dann habe ich ihn mit ganz normaler Farbe angemalt und ab und zu wieder etwas farbe abgewischt, so ist der Efekt entstanden. Und zu guter letzt noch mit dem Lack für Serviettentechnik überstrichen:-))
Aber vorsicht, wenn du den bauch auch ausgiessen wisst, musst du in den Gipsabdruck mit den Binden ein spezielles Trennmittel streichen, sonst verbinden sich die Gipsarten und du kriegst den bauch nicht aus der Form. Gibts aber im bastelladen zu kaufen:-))
Viel Spass..
Sarah mit Nalja Sophie inside ET-25
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen