Habe Fotos mit Karnevalskostüm im Profil :o)))
man ist das klasse - wo haste das her???? lg->
Online bei Disneystore USA bestellt!!!
och wie süüüüüüüüss :-)))))))))) helau!! GGGLG
Miauuuuuuuuuuuu!Süsses Käztchen.Miauuuuuuuuu
super süss die kleine Isabel :))), LG dani
Sieht ja echt süß aus damit eure Isabel. LG
Nein, wie putzig ;-) Wusste gar nicht, dass....
Echt niedlich, passt ja wie angegossen.
LG Sandra
Re: Habe Fotos mit Karnevalskostüm im Profil :o)))
man ist das klasse, haste das von ebay oder wo bekommt man sowas?
lg christine
@christine1110
ich habe es über Internet beim Disneystore in den USA bestellt. Da waren die ganzen Kinder- und Babykostüme im Oktober nach Halloween reduziert und ich habe gleich zugeschlagen. Mein Mann und ich sind ja die absoluten Disneyfans, und deshalb war klar, daß Isabel ein solches Kostüm bekommt.
Schön, daß es so vielen hier gefällt!!!
Lieben Gruß
Petra
Das ist ja süß! Megasüß! Ganz viel Spaß! LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen