Habe Eure Babys viele Haare auf dem Kopf????
Pablo hat ganz wenig Haare.Bei der Geburt hatte er mehr Haare aber nicht sehr viel.
Wie ist das bei Euren kleinen?
Hatten sie oder haben sie so viele Haare,das man sie kämmen muss?
Vieleicht einbisschen komische Umfrage aber das hat noch keiner gefragt.
LG Beate mit Pablo 18W 4T
Re: Habe Eure Babys viele Haare auf dem Kopf????
Luca hat auch wenig Haare und man muss sie nur glatt streichen :)), hinten hat er sogar eine kahle Stelle vom Kopf hin und her drehen, dafür hat er im Nacken lange dunkle Haare, die muss man manchmal sogar kämmen. Schaut schon witzig aus.
LG Dani und Luca 13Wochen
unsere Eve hat wahnsinnig viele Haare, von der Geburt an, und sie sind auch alle geblieben. *freu*
Sie waren auch schon sehr lang bei der Geburt und wachsen jetzt munnter weiter. Das lustige ist, dass viele Haare nach oben stehen, egal ob ich kämme oder nicht. Das ist soooo süß. ;-)))
Jedenfalls werden wir immer wieder auf die Haare angesprochen und die Pracht wird bewundert. ;-)))
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve (heute genau 15 Wochen)
Kendrick hat immer noch viele Haare auf dem Kopf, allerdings nicht so viele das man sie kämmen muß. Sie waren anfangs richtig dunkel, jetzt werden sie heller. Vielleicht bekommt er ja mal genauso blonde Haare wie ich *hoff*.
LG Savi
Ja, sehr viele ;o)
Aanish hat richtig viele Haare. Die Pracht ist im Profil zu bewundern :o) Aber ich habe auch als Baby so viele Haare gehabt. Kommt wohl ganz nach mir.
LG Marie+Aanish 19w1t
hatte mal, nun gehts Richtung Glatze!
Theresa hatte bei der geburt einen richtigen dunklen Wuschelkopf!
Lange dichte und krause Haare. Doch leider wurden sie immer
glatter, heller und WENIGER!!
Mittlerweile sind dichte Haare nur noch über der Stirn und ganz im
Nacken - wo Theresa sie nicht abschubbern konnte... Wir schaffen
es sicher noch zum Glatzkopf!
GGLG Simone mit Theresa 20W1T
sind dann an den Schläfen ziemlich ausgefallen und hat ein
richtigen "Opa-Kranz" bekommen. Mittlerweile sind die kahlen
Stellen wieder nachgewachsen mit kleinen blonden Haaren.
Ihre Frisur sieht aber immer noch total lustig aus, da die blonden
Haare nicht wirklich zu sehen sind gegen die dunklen, die sie
noch am Hinterkopf und Nacken hat.
Ich kämme sie jeden Tag. Ist gut für die Durchblutung und beugt
Milchschorf vor.
LG Tina
Also Lara hatte bei der Geburt viele, dichte, dunkle Haare. Die sind mittlerweile erblondet und ziemlich lang, aber auch recht dünn geworden. Leider hat sie natürlich auch die allseits bekannte Liegeglatze, die bei ihr aufgrund der ansonsten recht langen Haare ziemlich ulkig aussieht!!! ;-)
Allerdings wachsen mittlerweile viele hellblonde Haare nach. Ich bin im Moment am überlegen, ihr die langen Haare ein wenig zu schneiden. Die fallen nämlich mittlerweile dauernd in die Augen! *lach*
LG Anna mit Lara June *25.06.2004
oja...
lg anke mit sarah 18w
Kämmen müsste ich die Haare eigentlich nicht von Fabienne. Ab und zu wenn ich dran denke fahre ich ihr mit der Bürste durch die Haare.
LG Alex mit Alina und Fabienne heute genau 14 Wochen
Nur ganz wenig rote Flaumhaare!Lg Susi
Leider nicht...fast eine Glatze,nur ein paar helle
Kann schon Zöpfe flechten ;-)
ja, Felicia hat seit ihrer Geburt relativ viele Haare. Dunkelbraune, die ich zu einem Hahnenkamm kämmen kann!
Fotos im Profil!
LG sandra
Re: Kann schon Zöpfe flechten ;-)
Dann sind welche ausgefallen und nun neue gekommen die schon mehr geworden sind als bei der geburt!
lg sylvi
die Frage ist doch süß ;-).
Also Torben hat Haare, aber nur gaaaanz kurz und da die blond sind, darf ich mir ständig anhören, dass er ein Glatzkopf ist :-D.
Bei der Geburt hatte er mehr Haare als jetzt, aber so langsam wachsen sie wohl wieder.
Kämmen brauch ich sogar meinen Großen (2,5 Jahre) kaum, die Haare liegen meistens so und wenn sie richtig wuschelig sind, dann eben nass machen und notfalls reicht da sogar zum glatt machen nur einmal mit dem Handtuch drüber streichen.
LG Heike
Hoffe,sie kriegt nicht Papa`s Fussel*g*
Beate,naja im Moment geht es-ich hab so das Gefühl die fallen so langsam aus.Aber sie hat trotzdem noch einiges auf dem Kopf!Und ich freu mich schon auf die Klämmerchen und Zöpfchenzeit*ganzungeduldigbin*gglg sandra mit Maja morgen 17W
So gut wie ne Glatze! Ganz ganz paar sind da!
bei uns gibt es Weihnachten vielleicht das erste Mal ein Zöpfchen ;o) Lea hat schon seit ihrer Geburt recht lange dunkle Haare. Und seit ca 2 Wochen hat sie auch eine Schubbelglatze am Hinterkopf *schnief* Aber das wird hoffentlich bald wieder weggehen!
Liebe Grüße,
Carola mit Lea 16w
Ja, s. Profil, die verfilzen auch leider oft. LG
Ein paar Fusseln und hinten Glatze :-))) LG Ines
jawoll, mein Leon hatte und hat immernoch eine richtige Löwenmähne ;-)
LG Eve
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen