Suchen Menü

Habe Bilder im Profil mT

Bitte schnell gucken, denn ich werde die bald wieder rausnehmen, nicht das die in die falschen Hände geraten, aber ich muß Sie zeigen denn ich bin da so stolz drauf. Die Bilder sind noch nicht bearbeitet, aber einfach schön.
LG Nina
Bisherige Antworten

*einschleich*

hallo nina!
sind wirklich suuuuuper schön die bilder!
kompliment!
viele liebe grüße sandra 33.ssw

ich auch *einschleich*

bei uns ist es grad so ruhig.
tolle bilder hast du da *neidischguck*
lg *mia* 30+6

Re: Habe Bilder im Profil mT

hey nina, die sind wirklich auch traumhaft schön geworden :-))))) mein kompliment! ich finde, es ist so ein tolles erlebnis - ich würds jederzeit wieder machen. das foto von euch zu dritt is wirklich zu süss :-)))) GGGGGGLG - sunny

Vor allem weil Niklas so Pustebacken macht, als ob er den Bauch aufbläst. *g Den mußten wir gestern überlisten mit Gummibärchen. Wir haben sogar Bilder wo er mir die auf den bauch klebt, was eigentlich nicht der Sinn der Sache sein sollte.
Wenn der Keks dann da ist gehen wir nochmal zu viert. Und wenn es klappt und wir den keks in der Embryohaltung fotografiert bekommen dann bastelt sie mir das in ein Bauchbild rein. Hoffentlich klappt das.
LG Nina

super fotos, bin am überlegen, ob ich auch noch welche machen lasse. was hast du bezahlt?
gruß melli mit lena inside (36+1)

Also bezahlt habe ich bisher noch nichts, denn wir gehen ja nochmal hin, Wir haben die Session geteilt. Ich meine inkl. 4 Bilder in 10x18 oder 2 20x30 (weiß nicht genau wieviele und welche Größe, das kann man wählen) Wir bezahlen dann etwa150,- ? und die Originalbilder habe ich auch zwar nicht bearbeitet aber das kann ich auch selber, also kann ich problemlos welche nachmachen lassen.
LG Nina

wow, das ja auch eine tolle idee. vielleicht sollten wir das auch machen - dann auch zu dritt. kommt ja so schnell nich wieder gell und is einfach so toll *insschwärmenkomm*
das mit den gummibärchen hört sich lustig an, was man nicht alles macht um die kleinen zu locken :-)
GGGLG - sunny

sind wunderschön!!! LG Sil

die sind ja wirklich superschön!!!!!!

sind die schön!!

sag mal, ich arbeite auch in Osnabrück - bei welchem Fotografen warst du? Und wieviel hat es gekostet??
Ich überlege, auch noch Bilder machen zu lassen.
LG Friederike (28. SSW)

Re: sind die schön!!

Hi,
ich war bei Angelika Fey in Hasbergen. Einen genauen Preis habe ich noch nicht, denn wir gehen nochmal hin. Schau mal unter foto-fey.de
LG Nina

Hab schon gestöbert - wirklich schöne Bilder!! Magst du mir sagen, was es bei euch gekostet hat, wenn du es weißt?
LG Friederike

Also wir gehen nochmal hin mit Baby und dann kann man sich Bildersets aussuchen zB 3 in 20x30 oder so und dann kostet das etwa 180,- ? Genau weiß ich es jetzt aber auch nicht.
LG Nina

sind ja traumhaft die bilder! :-)

*staun* Wow, super Bilder!!!!!!

Die sind ja wunderschön :-) LG

Die sind ja wunderschön :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen