Habe Bilder im Profil mT
LG Nina
*einschleich*
sind wirklich suuuuuper schön die bilder!
kompliment!
viele liebe grüße sandra 33.ssw
ich auch *einschleich*
tolle bilder hast du da *neidischguck*
lg *mia* 30+6
Re: Habe Bilder im Profil mT
Wenn der Keks dann da ist gehen wir nochmal zu viert. Und wenn es klappt und wir den keks in der Embryohaltung fotografiert bekommen dann bastelt sie mir das in ein Bauchbild rein. Hoffentlich klappt das.
LG Nina
gruß melli mit lena inside (36+1)
LG Nina
das mit den gummibärchen hört sich lustig an, was man nicht alles macht um die kleinen zu locken :-)
GGGLG - sunny
sind wunderschön!!! LG Sil
die sind ja wirklich superschön!!!!!!
sind die schön!!
Ich überlege, auch noch Bilder machen zu lassen.
LG Friederike (28. SSW)
Re: sind die schön!!
ich war bei Angelika Fey in Hasbergen. Einen genauen Preis habe ich noch nicht, denn wir gehen nochmal hin. Schau mal unter foto-fey.de
LG Nina
LG Friederike
LG Nina
sind ja traumhaft die bilder! :-)
*staun* Wow, super Bilder!!!!!!
Die sind ja wunderschön :-) LG
Die sind ja wunderschön :-) LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen