Habe Antworten zu Schuhfragen :)))
in der letzten Zeit kamen ja immer wieder Fragen auf, welche Schuhgröße das eigene Kind jetzt hat und welche Schuhe man am besten kaufen soll.
Ich hatte am Wochenende schon mal geschrieben, daß eine Freundin von mir eine Homepage eröffnet hat, auf der sie Schuhe der Firma Playshoes verkauft. Diese Schuhe sind sehr schön und sehr gut verarbeitet und sind preislich auch voll im Rahmen.
Isabel hat bereits mehrere Krabbelpuschen und wir sind absolut begeistert davon.
Also schaut doch mal auf der Seite minitreter mit dem üblichen davor und dahinter vorbei, dort ist auch eine Tabelle wo man genau ablesen kann, wieviel cm Fuß welcher Schuhgröße entsprechen. Bei Zwischengrößen wird aufgerundet.
Es lohnt sich!!!
Lieben Gruß
Petra und Isabel *25.07.04
*lool* Schleichwerbung bei ARD verboten ;o)) GLG
Egaaaaaaaaal!!! Muß sein :)))
Muss mich outen *loooooooool*
Hab direkt zwei Paar Schuhe bestellt einmal die Hausschuhe und einmal für den Urlaub Wasserschuhe..
Wollte am liebsten noch Lammfellschuhe bestellen, aber bis wir die brauchen ist die Grösse bestimmt wieder verkehrt.
Also mach weiter Schleichwerbung- du siehst es hilft *gröhl*
Alles liebe Peachi ;o)
ist aber auch 'ne super-seite. großes lob. lg
Na dann mach gleich mal eine Großbestellung ;-)))
hab ich schon auf dem zettel ;-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen