Suchen Menü

Habe Angst vor dem Grippe-Virus!

Ich bin im Moment echt übervorsichtig, dass ich mit Lara nicht zu
"Menschenansammlungen" gehe, damit sie nicht mit dem Grippe-
Virus angesteckt wird.
Das Kind meiner Bekannten, es ist so lat wie Lara, liegt im
Krankenhaus deswegen und sie können ihm keine Medikamente
dagegen geben.
Man sagt ja, es sterben immer viele Menschen an dem Grippe-
Virus und besonders kleine Kinder.
Grasiert bei euch auch momentan die Grippe? In Baden
Württemberg sollen schon 34 Menschen daran gestorben sein
und der Virus wandert jetzt in Richtung Norden.
Lg, eine besorgte Tina, mit einer (noch) gesunden Lara, die heute
ihre Pastinaken gegessen hat, als hätte sie nie etwas anderes
bekommen....
Bisherige Antworten

Re: Habe Angst vor dem Grippe-Virus!

Hallo Tina!
Na dann wünsch ich Euch dass ihr davon verschont bleibt. Wenn die Viren hier in den Norden kommen sollen müssen wir uns auch vorsehen.
Schön dass Lara alles wieder vergessen hat und ihren Brei ohne Probleme isst.
LG Grüße aus dem Norden Steffie mit Lina

Hallo Tina!
Och mach mir Mut! ;-)
Niclas ist momentan auch nicht aufm Damm. s.Posting unten. Ich glaub ich geh dann besser morgen doch mal zum Arzt falls er noch Fieber hat nur zum abchecken.
Ich war mit Niclas auch schon lange nicht mehr unter großen Ansammelungen von Menschen. Nur zur meiner Schwester und an der frischen Luft. Aber wenn man sowas hört bekommt man doch schon Angst!
Lg Nicole die erst mal schaut was Zwergnäschen macht

Hallo!
Ann-Catrin hatte vor 2 Wochen eine Erkältung mit Fieber.Sie sollte auch zu dem zeitpunkt Geimpft werden das wurde dann verschoben auf eigendlich heute aber der Arzt lies es auch heut sein weil sie 37.6 hatte und der Rachen rot ist und sie wieder Hustet. Mensch die tut mir leid mache mir auch sorgen. Sie soll ja auch kein med. mehr Einehmen und Freitag guckt er nach ihr nochmal und wenns besser ist wird sie Geimpft.
lg sylvi

Hallo tina,
bei uns in NRW berichten die Lokalen Zeitungenm,das uns der Virus schon erreicht hat-in meinem näheren Umfeld merke ich es jetzt noch nicht so extrem-hoffentlich bleibt das so.Ich habe auch angst, aber hilft ja alles nix,einkaufen muss ich trotzdem!Hoffentlich bleiben wir verschont!glg sadnra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen