Habe Angst und brauche bitte Eure Hilfe...!!!
Hab seit Tagen ziemliche Schmerzen im Unterleib.Krämpfe(wie wenn ich meine Regel kriegen würde),Stechen,und ziehen bis in den Rücken.Weiss nicht was das ist.
In der Arbeit sagt mir jeder was anderes: Senkwehen,weil das Baby ins Becken rutscht, Übungswehen,oder Vorwehen mit evtl.geöffnetem Muttermund.
Hab echt totale Panik.
Die Schmerzen sind teilweise so stark,dass ich nur noch gekrümt gehen kann.
Kann mir bitte einer helfen???
LG Nadine
Re: Habe Angst und brauche bitte Eure Hilfe...!!!
ich kenne zwar keinerlei arten von wehen weil 1. ss
aber wenn du nur mehr gekrümmt gehen kannst solltest du schleunigst mal zum fa
magnesium kann dir vielleicht auch helfen, soll ich jedenfalls nehmen bei ziehen im unterleib
lg rosi
Geh zum Arzt!!!!!!
eine "Ferndiagnose" ist bei Deinen Beschwerden echt schlecht zu treffen, ABER wenn die Schmerzen so schlimm sind wie Du sie beschreibst, bleibt eh nur der Weg zum Doc.
Ich würde auch direkt morgen früh gehen, oder wenn es gar nicht mehr geht, heute abend noch ins Krankenhaus. Schieb es nicht auf die lange Bank sondern laß es lieber abklären.
Ich wünsch Dir gute Besserung und berichte wenn Du was genaues weißt.
GGGLG Kathy und Käferchen
Ich würde zum arzt gehen!
Alles Gute
kats 22+4
Ich habe das auch!
hmm, also ich kann dich nur indirekt beruhigen!
Ich habe das nämlich auch, war bei der FÄ und die hat alles gemacht, was in ihrer Macht stand- sie konnte nichts erkennen. Es ist warscheinlich nur das Wachstum der Gebärmutter.
Abstrich, Blutbild, Urin ok, US unauffällig, MuMu zu, Kind entwickelt sich hervorragend!
Ich habe diese Schmerzen ein paar mal täglich für ca. 30 Sekunden. Sehr schmerzhaft, so dass ich mich setzten muss.
Magnesium hochdosiert hat nicht geholfen, mir nur Durchfall gebracht!
Am Anfang der Schmerzen, das war ab ca. der 17 SSW, hatte ich ganz oft am Tag diese Schmerzen (ca. 5 x täglich), nun nur noch 1- 3 x täglich, dafür sehr schmerzhaft.
Wie gesagt, die FÄ konnte nix erkennen. Und da es mit Magnesium nicht weggeht, scheinen es auch keine Gebärmutterkontraktionen zu sein. Ich muss jetzt zur Sicherheit alle 3 Wochen zur Vorsorge kommen. Meine FÄ kann es sich nicht anders erklären, denn der Rest ist ok!
Geh aber trotzdem zum FA, denn bei dir kann es ja was anderes sein....
Liebe Grüße von Sandra 22 SSW
ich würde auch auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen. Hatte vor einiger Zeit auch solche Beschwerden und ich hab auch gedacht dass es Wehen seien - kannte ich ja von meiner ersten Schwangerschaft. Magnesium hat mir dann sofort geholfen. Nimmst Du denn schon Magnesium??? Frag mal Deinen Arzt was der meint...aber vielleicht hilft Dir das auch. Abklären lassen würde ich aber schon ob noch alles ok. ist. Mach Dich aber nicht verückt-meistens ist es doch harmlos.
Liebe Grüße, Luc
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen