Hab zwei Fragen...
Nr.1) Ich hab hin und wieder Magenkrämpfe, habt ihr das auch? MIt einem Kirschkernkissen gehen diese wieder weg. Das hat doch wohl nix mit Helpp zu tun, oder? Meine Werte sind bisher alle ok.
Nr.2) Ich merke meinen kleinen meistens immer nur auf einer Seite, ist das normal? Ich weiss nicht mehr wie es bei liliana war. Ich hab auch manchmal das Gefühl dass der Uterus ein bischen nach rechts verlagert ist. Ich hab meinen Doc schon mal drauf angesprochen und er hat dann getastet und meint alles sei ok...
Danke für die Hilfe :-)
Lg kat 24+4
Re: Hab zwei Fragen...
1)Mit dem Hellp Syndrom kenne ich mich nicht so gut aus, aber wenn Du keine Gestosezeichen hast ist es eher unwahrscheinlich. Vielleicht liegt Dein kleiner ja so bescheiden wie bei mir un quetscht immer den Magen!
2) mein kleiner liegt auch überwiegend auf der rechten Seite. Ab und an rutscht er mal nach links rüber oder verlagert sich in die Mitte. Merken tue ich ihn rechts mehr als links und wenn links dann eher unten im Leistenbereich. Die kleinen haben halt ihren eigenen Kopf. Leg Dich mal auf die rechte Seite und winkel das rechte Bein so nah wie möglich an den Körper. Dann merkst Du ihn bestimmt auf der linken Seite protestieren. Zumindest macht meiner das! *gg*
Viele liebe und sonnige Grüße (*schwärm* so kann es bleiben)
Vanessa + Söhnchen Fips (27./28. SSW)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen