Hab tierisch Haarausfall!!!
Re: Hab tierisch Haarausfall!!!
ich hab eine Friseurin, für die sind Haare eine Philosophie (deshalb muss ich mit meinen ersten und zweiten grauen herumlaufen und darf nicht nach Herzenslust färben). Sie hat mir geraten, schon vor der Entbindung viel Dinkel zu essen. In Dinkel ist Rhodanid, welches die Haare brauchen, was ihnen aber nach der Geburt entzogen wird (wird irgendwo anders gebraucht). Zusätzlich habe ich Ampullen, die ich nach der Wäsche draufgebe - zusätzliche Mineralstoffe. Bisher ist kein einziges Haar mehr als sonst ausgegangen.
Wenn es dich interessiert, schreib ich dir gerne, welche Produkte sie benutzt (so ziemlich die letzten ohne Silokon).
Wenn's nicht hilft - egal. Was tut man nicht alles für die süßen Knöpfchen.
LG Anja (bei der noch die Sonne scheint)
mir bitte auch!!!
danke und lg su
Ich benutze seit einigen Jahren GEORGE MICHAEL-Produkte (heißt so nach einem Friseur), die in Deutschland von der Firma COSMA in Hamburg vertrieben werden.
Es gibt eine Linie gegen Haarausfall, die heißt PRELUDERM. Ich benutze davon die Ampullen. Ansonsten nehme ich GM Gold Shampoo, 60 sec Conditioner und Cream Rinse for Skin and Hair. Wenn ich mal im Salon bin (meine Friseurin ist 350 km entfernt), mach ich eine 12-Minuten-Kur oder selten eine Stundenkur. Ist wirklich die Hammerpflege für die Haare.
Ich hab mit allen Begriffen, die ich GROß geschrieben habe, mal gegoogelt, da findet man ein paar Seiten - einen G-M-Salon und die Produkte im beautyshop 24.
Liebe Grüße
Anja
Danke für den Tipp! LG
oh ja das kenn ich, nach erics geburt hatte ich richtige kahle stellen auf dem Kopf *grusel*.
jetzt ist es komischerweise ganz anders,meine Haare sind unendlich lang geworden und voll. Also ich kann dir ein paar abgeben ;-).
Frag doch mal eine Hebi ob es da nicht was gibt.
Ich drück dich mal
Chick+Nicki 9w5t
GGLG Nina
ich habe Naturkrause die bei meiner Länge sich aber raushängt, da wo jetzt neue wachsen sind dünne feine locken und wenn ich nen Zopf mache dann stehen zu allen Seiten ab und das sieht so dämlich aus. *g
Dann werde ich wohl mal lesen was hier an Tips steht und zusehen ob mir auch was hilft.
LG Nina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen