Suchen Menü

Hab so ein ungutes Gefühl

... ich hoffe sehr dass ich mich irre. ich hab nä montag wieder Termin und ann sollte dann ein schlagendes Herzchen zu sehn sein... I HOPE SO!
Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, den mir is nicht schlecht und Brust spannt auch nicht (mehr). Au mann ich hab so eine ANgst....
Gott sei dank habe ich meine kleine Maus, die mich aufheitert...
lg kats mit liliana 12,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Hab so ein ungutes Gefühl

Hallo kats,
diese Angst und das ungute Gefühl hatte ich vor meinem 1. Termin auch. Und?? Das schlechte Gefühl hatte mich total getäuscht:o) Also, mach Dir bitte keine Sorgen. Du wirst sehen, du kommst mit einem Dauergrinsen von dem FA-Termin zurück.
Schlecht war es mir übrigens bis letzte Woche gar nicht. Und Brustspannen hab ich auch nicht immer. Ist eher so schubweise bei mir.
LG Simone 7+4

Hey,
nun mach dich blos nicht verrückt. Ich hatte auch ein mulmiges Gefühl, beim ersten US konnte man nur ne Fruchthöhle sehen, nächster Termin dann erst in vier Wochen. Ich habe auch immer so ein komisches Gefühl, als dann vor 2 Wochen Blutungen einsetzten dachte ich jetzt ist es also wirklich vorbei, ABER !!!!!!!!!! Trotz Blutungen !!!! DAS HERZCHEN SCHLÄGT !!!!! Blutungen habe ich immer noch aber es geht dem Kind gut. Du siehst, so ein mulmiges Gefühl kann ganz gehörlich täuschen. Also mach dich nicht verrückt. Diese ganzen Anzeichen von wegen Übelkeit, Brustspannen usw. können kommen und gehen, ich habe auch nicht immer Brustspannen. Mach Dich nicht verrückt !!!
Liebe Grüße
Sveni

Liebe Liliana!
Ich kenne die ängste, ich hab auch total bammel vor meimem nächsten Termin.Man hört(und liest!)so viel, hab einfach angst dass mein Würmchen plötzlich nicht mehr lebt.Ich denka es ist normal, Angst zu haben, sicher ist man ja erst wenn man das kleine Wesen im Arm hält!Dir alles gute und schöne Kugelzeit!Mach dich nicht verrückt!Liebe Grüsse Susi

Hallo Kats!
Mit dem komischen Gefühl bist du nicht alleine. Mir geht es auch so. Ich habe am Samstag nach 5 1/2 Wochen wieder einen FA-termin mit US. Im Moment fühle ich mich auch total unschwanger. Ich hoffe so, daß das Würmchen weiter gewachsen ist.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (15Mon.) & Wurm (10+3)

Hallo Liebe Kats,
oh je du sprichst mir aus der Seele.
Normalerweise bin ich gar nicht so der ängstliche Typ, aber momentan mache ich mir nur Sorgen ob alles ok ist mit der SS.
Ich habe ein total ungutes Gefühl, vielleicht auch weil ich hier ständig schlechte Nachrichten gelesen habe. Ich hab mir schon überlegt was ich mit Jona mache wenn ich zur AS müsste und wie es dann mit dem Stillen weitergeht.
Ich find das ganz schlimm und zähle schon die Stunden bis zum Freitag, da hab ich nämlich meinen FÄ-Termin.
Helfen konnte ich dir leider nicht...
Bin nur froh, dass mein Tag morgen total verplant ist und ich keine Zeit zum Grübeln hab.
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass alles ok mit unseren Minis ist und dann wirds auch so sein.
GLG Silke mit Jona fast 10M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen